Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zauberer Build gesucht

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hallo Leute,
nachdem ich nun schon ein paarmal umgeskillt habe bin ich ziemlich verwirrt. Habe mir alle möglichen Builds durchgesehen, aber davon verstehe ich nur Bahnhof. Ich spiele nun seit 2 Monaten und bin als High Elf auf level 37. Meine Spielweise ist überwiegend solo, nicht auf Schutz bedacht sondern eher dps mit Risiko. Für diese Spielweise hätte ich gerne von Euch ein paar Vorschläge für Builds mit denen Ihr gute Erfahrungen macht/gemacht habt. Danke schonmal vorab.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Wenn du den absoluten Easy Mode haben möchtest, dann probiere es damit: http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/15970/

    Schnapp dir den Atronarchen als Mundusstein und du hast alles was du brauchst.
    Du wirst keinen einzigen Trank schlucken müssen und jeder Gegner fällt schneller um als du schauen kannst.
    Bei Bossen lässt du einfach dein Pet zuerst angreifen, damit der Boss sich auf das Pet konzentriert.
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Wenn du den absoluten Easy Mode haben möchtest, dann probiere es damit: http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/15970/

    Schnapp dir den Atronarchen als Mundusstein und du hast alles was du brauchst.
    Du wirst keinen einzigen Trank schlucken müssen und jeder Gegner fällt schneller um als du schauen kannst.