Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Legion der Gefallenen ist auf der Suche nach Frischfl...... äh. Mitgliedern.

Nereon
Nereon
Soul Shriven
wappen11.png

Die Legion der Gefallenen grüßt die einsamen Reisenden auf Tamriels Straßen.
Mit diesem Post möchte ich euch gerne unsere Gilde "Die Legion der Gefallenen" näher vorstellen.
Unser bunter ist noch ein sehr junger Haufen, wir kamen erst vor wenigen Tagen zusammen.

Bei uns findet sich alles von jung (20) bis fast jung (55), männlich und weiblich, Familienmenschen, Einzelgänger, Labertasche und in sich Ruhende. Wir sind eine Gilde, die sehr viel Wert auf Loyalität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Spass legt. Eigenschaften die für ein angenehmes Spielklima und Freude bei anstregenden Vorhaben sorgen. Die Freiwilligkeit bei der Beteiligung an gemeinsamen Aktionen ist uns sehr wichtig, um keinen Druck zu erzeugen und jeden seine eigene Spielweise zu ermöglichen. Das Leben außerhalb des Spiels hat somit Vorang bei uns.

Jedem ist es erlaubt sich aktiv am Gildengeschehen zu beteiligen und eigene Vorschläge oder Aktionen zu planen und im Forum auszuschreiben. Wir agieren auf Augenhöhe und freuen uns über Mitglieder die sich Gedanken um unser Gildenleben machen. Wir wollen eine Einheit sein und keine Diktatur.

Wenn ihr beim Lesen Lust bekommen habt uns mal näher kennenzulernen, oder euch unserer lustigen Runde sogar anzuschließen, so schaut auf unsere Homepage http://www.die-legion-der-gefallenen.de und schreibt mir dann anschließend im Spiel @Nereon

PS: denkt dran, wir befinden uns noch im Aufbau ;)
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Morgen.

    Ich Spiele ja noch nicht Lange daher war ich in noch keiner Gilde und weiß auch nicht wie diese in ESO Funktionieren. Was genau ist mit "Allianz: Alle" genau gemeint? oder sind Gilden Fraktionsübergreifend?

    Mfg Sven.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Nereon
    Nereon
    Soul Shriven
    Du bringst es auf den Punkt :) Das soll Fraktionsübergreifend bedeuten :) Werde das schnell fixen. Danke für deinen Hinweis.
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Nereon schrieb: »
    Du bringst es auf den Punkt :) Das soll Fraktionsübergreifend bedeuten :) Werde das schnell fixen. Danke für deinen Hinweis.

    Ich meine damit im Forum nicht in diesem Post. Unter "Über uns" oder bedeutet es das es die Gilde im Dominion,Ebenerzpakt und Dolchturzbündnis gibt?

    Mfg Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Nereon
    Nereon
    Soul Shriven
    Yep. Bei uns kann jeder egal welcher Allianz mitmischen :smiley:
  • Nereon
    Nereon
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen :smile:

    Die ersten "freiwilligen" haben sich der Legion schon angeschlossen. Wir sind ein bunter Haufen von Alt bis Jung, von Mer bis Mensch ;)

    Besucht unsere HP (immer noch im Aufbau) oder /w mich direkt im Spiel an, bei Fragen usw. @Nereon.

    Desweiteren könnt ihr auch unsere Offis anwhispern: @Tasco15, @Fürst_Sheogorath, @B3RnD

    Danke und euch eine schöne Woche noch :blush:
  • Nereon
    Nereon
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen :)

    Wie ihr euch denken könnt sind wir immer noch auf der Suche nach verstärkung für unsere Gemeinschaft. Besucht unsere HP und werdet erleuchtet ..... äh...meinte natürlich: Besucht unsere HP und informiert euch ;)

    Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage :smiley:

    Nereon
  • Bronak
    Bronak
    Soul Shriven
    Hallo,
    Ich habe euch auf der Homepage eine kleine Bewerbung geschrieben.
    Lg, Dave
  • Nereon
    Nereon
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    Was gibt es neues ? So einiges. Wir sind jetzt 50 Männer und Frauen. Jedes Alter ist vertreten. Wir wollen auf max. 75 hoch, da wir denken das mehr dann doch unübersichtlich werden würde. Und 75 ist ne schöne Zahl :D (so ganz nebenbei).

    Wir fangen langsam an uns zufinden und gemeinsam auch mal dungeons zulaufen usw. Also: Wenn du Bock hast dich einzubringen und nicht nur passiv in einer Gilde sein möchtest, bewerb dich bei uns. <3;)

    Danke
    Nereon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.