Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zum Rittersgrab im Nordwesten von Goldküste

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe schon mehrfach hier um Hilfe gebeten. "Ihr könnt den Eingang derzeit nicht benutzen" steht da, wenn ich ins "Rittersgrab" will. Ich habe alles der Dunklen Bruderschaft erledgt, auch die Hauptgeschichte ist komplett. Was kann ich denn noch tun? Häufig gehen da andere problemlos rein, während ich da nur rumstehe. Es ist zum Verzweifeln!
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Dir fehlen noch (mindesten) zwei Quest:
    * im Rittersgrab Grüne Giftzunge helfen den Schwarzen Drachen umzubringen
    *
    Die Anschlussquest bekommst du nicht sofort. Du musst eine Weile warten bevor die Matrone dich losschickt.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hast du sonst alle Kontrakte, Aufträge, Litanei des Bluts..?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn du wirklich alles hast, dann darfst du nicht mehr rein ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Die Quest bekommst du entweder von "Grazda" ... die steht immer am Wegschrein in der Nähe der Freistatt (der Unterkunft der Bruderschaft), oder von Matrone Astara Caerellius (die steht meistens in der Freistatt der dunklen Bruderschaft rum)
    Die Quest heißt dann ... "Zorn von Sithis"
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Also die passende Quest habe ich mit Erreichen vom Level 7 bei der Bruderschaft bekommen...

b660bf-1488921398.jpg
    02e8f8-1488921418.jpg
    b4c8a6-1488921342.jpg
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Oh... Ich freue mich schon darauf diesen Ladebildschirm zu sehen , Sieht großartig aus !!!

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für eure Beiträge. Es sieht dann wohl so aus. dass ich diese Quest schon längst erledigt habe und deshalb da nicht mehr reinkann. Ich habe ja schon Level 12 der Bruderschaft.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.