Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Erkundung der Elfengärten - Hisst den Banner - Zu blöd oder verbuggt?

Ahmbor
Ahmbor
✭✭✭
Ich habe heute der DLC mit der Kaiserstadt gestartet und einen Auftrag erhalten, die Elfengärten zu erkunden.
Der Questpointer befindet sich in der oberen Etage eines Hauses. Leider erreiche ich diese Etage nicht. Nicht von innen oder von außen.

Übersehe ich irgendwas? Eine Leiter? Einen Teleporter?
Edited by Ahmbor on 8. März 2017 09:49
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja du hast da was übersehen. Du startest ja von der Basis deiner Fraktion aus. Wenn du dich dort umsiehst kommst du in einen Raum mit diversen Leitern. Eine davon führt dich zu den Elfengärten. Wenn du die benutzt kommst du in dem gewünschten Gebäude oben raus und kannst das Banner hissen. :)
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @mareikeb16_ESO Eigentlich habe ich die Leiter von der Dolchsturz Basis genutzt. Bin dann im Bezirk gelandet und habe mich schleichend und tötend zu dem Punkt gekämpft, den ich leider nicht erreichen kann.

Kann es sein das es mehrere Eingänge zum Elfengarten gibt?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du die Leiter nutzt kommst du doch oben in einem Gebäude raus. Und genau dort steht das Banner, das du hissen sollst. Zeigt dein Questmarker vielleicht eine andere Quest an?
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @mareikeb16_ESO Nein, er zeigt alles richtig an. Ich scheine wohl einfach den falschen Eingang zu dem Bezirk genommen zu haben.

Den Ein-/Ausgang den ich genommen habe war paar Kanalisationsräume von der Dolchsturz Basis entfernt. Ich gehe später, wenn der DHL Bote da war, wieder in die Kanalisation zurück und schaue ob ich einen anderen Ein-/Ausgang zu den Elfengärten finde.
    Edited by Ahmbor on 8. März 2017 09:49
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weiss nicht, wie das im Dolchsturtbündnis aussieht, aber eigentlich müsste das ja gleich oder ähnlich wie in den anderen Fraktionen sein. Sobald du die Basis betrittst, kannst du dich zumindest beim Dominion nach rechts wenden. Da lüufst du durch einen kurzen Gang und kommst in einen Raum mit ganz vielen Leitern. Die führen in alle Bezirke. Da musst du nur noch die richtige rausfinden.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Im Dolchsturz sind die Treppen/Leitern auf der Linken Seite. Du kommst aus Cyrodiil in die Basis dann nach Links *auf der Map oben* Richtung Bankier und im Bankraum findest du Treppen die dich in die einzelnen Gebiete in ein Haus *geschützter Bereich* Porten. An den Leitern steht wenn man heran tritt zu welchem Gebiet man Portet. Die richtige einfach nehmen, denn dort oben findest du den Quest Fahnenmast.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Vielen Dank, ihr hattet recht :) Ich habe beim ersten Versuch einen Ein-/Ausgang genommen der tiefer in der Kanalisation war.

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Welche Ursache aus dem Thread-Titel war 's denn jetzt?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eindeutig ist Zenimax schuld, schliesslich kann kein Spieler wissen wo es lang geht ! :wink:

Schön das TE nun seinen Erfolg hat ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sowas läuft halt unter Betriebsblindheit, kann schon mal vorkommen. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

Die Antwort steht in dem Beitrag genau über Deinem :)

• Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

Eigene Blödheit! Ich bin direkt voller Entdeckerdrang in die Kanalisation geprescht. :smiley:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    als ich das las, hatte ich sofort ein Déjà-vu. Mir ging es vor einem Jahr haargenau so :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.