Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zielmarkierung setzt sich immer automatisch

Silberblume
Silberblume
✭✭
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Patch (Homestead) kommt es immer vor, das sich die Zielmarkierung automatisch setzt. Wenn ich sie dann wieder entfernt habe, setzt sie sich wieder automatisch, nachdem sich die Benutzeroberfläche neu geladen habe ( bei Reisen per Wegschrein oder Gebietswechsel etc.) Hat noch jemand das Problem? Es ist einfach mega nervig -.-
Vielen Dank für eure Hilfe :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich eine Zeitlang auch und ist nun wieder verschwunden. Ich nehme fast an, dass da ein Addon quer geschossen hat. Genau kann ich aber nicht sagen, woran es nun gelegen hat.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine auch, dass dies von einem AddOn ausgelöst wird. Es könnte evtl. ein Multi-Quest-Tracker sein. Die sortieren schon mal recht gern die Questreihenfolge um, je nachdem das AddOn eingestellt wurde.

    Manche haben als erste Priorität den Level einer Quest oder die Entfernung zum nächsten Ziel.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ne es geht um diesen blauen Zielmarker, den man selbst auf die Karte setzen kann. Der hat sich bei mir eine Zeit lang ständig einfach irgendwo hingesetzt. Und ich denke, das ist auch das Problem von @Silberblume
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ne es geht um diesen blauen Zielmarker, den man selbst auf die Karte setzen kann. Der hat sich bei mir eine Zeit lang ständig einfach irgendwo hingesetzt. Und ich denke, das ist auch das Problem von @Silberblume

    Ja ich setze den mir normalerweise mit F auf der Karte. Seit einiger Zeit kommt der ab und zu durch linke maustaste wenn man nen bestimmtes gebiet größer machen will zum Beispiel. Woher? Warum? Keine Ahnung^^
    Edited by The_Saint on 8. März 2017 10:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst das auf der Ecke stehende Quadrat, das als Markierung für ein selbst gesetztes Ziel auftaucht?

    Ja, auch das wird im Zusammenhang mit AddOns gern neu gesetzt.

    ist da ein gutes, aber veraltetes Beispiel für.

    Auch Multi-Quest-Tracker setzen da schon mal gern diese Markierung um.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die beiden Addons nutze ich nicht. Ich nehme an es war vielleicht Destinations, aber hab das halt nicht genauer verfolgt und nun ist es ja auch weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.