Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Springbrunnen - Kaiserlicher Brunnen der Bucht

Jylly
Jylly
✭✭✭
Ich hab mir den Brunnen gekauft weil er mir gefällt. Dachte ok 1000 Kronen schon viel aber man gönnt sich ja sonst nichts
Nun hab ich das Problem das der Brunnen nichts tut. Es kommt weder Wasser heraus noch sieht man etwas von dem Mittelteil.
Der Brunnen steht in der leeren Stadt, er gefiel mir da. Aber so----für 1000 Kronen nur ein Stück Stein ---also ich hoffe mal nicht das das so gedacht ist.
Bei jedem Billigbrunnen wackelt wenigstens noch der Eimer.

Leider kann man keine ordentliche Hilfemeldung absetzen, dazu soll man den Gegenstand anklicken um darüber die Hilfe aufzurufen,
Im Inventar funktioniert das auch, nicht aber mit Artikeln im Editor, habe den Brunnen da gekauft und er ist auch nur da .

Habe jetzt ein Ticket in einer anderen Kathegorie geschrieben, weil mir nichts andres übrig blieb.

@KaiSchober evtl. kannst Du mir ja eine Antwort geben ob der Brunnen für 1000 Kronen völlig funktionsuntüchtig ist.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hach herrlich.... ich musste echt lachen "bei jedem Billig Brunnen wackelt wenigstens der Eimer" :smiley: Bin mal gespannt , ob du irgendwann nen Feedback bekommst , drück dir mal die Daumen :smile:

    Vielleicht kannst ich ja endlich irgendwann an dem Ding erfreuen ...mir gefällt er nämlich auch
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Kann geschlossen werden, Brunnen funktioniert nicht aber Support hat sich schnell gemeldet und Problem anderweitig gelöst, alles ok,
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sprich , er wurde gar nicht so konzipiert, das er funktioniert. gut zu wissen, denn mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. ich ärgere mich eigtl. über etliche dieser kraft-und kaufbaren items. > trog gefüllt...also ich sehe da keine füllung.nur als bspl.
    NON SERVIAM !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh das mit dem Trog hat mich auch grad geärgert. Hab mir die Blaupause extra gekauft weil ich meinen Tieren was Gutes tun wollte und nun ist in dem Trog gar nix drinne. :o
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Meine sind eh zu fett, bleiben an jedem Grashalm hängen :D und wenn sie Hunger haben, schmeiss ich ihnen nen Stück Fleich in Trog ...sind eh Senchedinger :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.