Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unerschrockenen Belohnung- Was ist nürtzlich und was nicht?!

BC1992
BC1992
Hallo,

habe vor kurzer Zeit mit den Unerschrockenen Dailys angefangen. So langsam ist mein Beutel und die Bank überfüllt. Ich muss Platz schaffen. Da ich mich mit den Monstersets nicht auskenne möchte ich nicht einfach iwas verwerten. Kann mir jemand sagen welche Eigenschaften in Kombination mit der Rüstungsart für alle Monstersets die aus den Unerschrockenen Truhen zu entnehmen sind am sinvollsten ist?

PS:

Es geht um diese Mostersets:

Kiste 2:
-Kena
-Hochwärter
-Chudan
-Velidreth

Edited by BC1992 on 7. März 2017 21:20
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Meine Einschätzung im Folgenden, sämtliche Angaben beziehen sich auf den 2er Bonus im PvE.

Kena: nicht mehr annähernd so stark wie vor einiger Zeit, könnte aber wieder ins Meta rücken. Eigenschaft, wie bei allen DD Sets, sollte göttlich sein. Rüstungsart je nach Bedarf anpassen, dass du 5/1/1 (Magicka) spielen kannst. Weiterhin eigentlich nur für Magicka DD interessant im 2er Bonus.

Hochwärter: nur für Tanks interessant. Ist in diversen Situationen sehr gut, die Gruppe muss aber nah an dir stehen können, sonst verpufft der Effekt. Eigenschaft je nach Bedarf, erfüllt wäre für mich das sinnvollste. Rüstungsart ebenfalls deinen Wünschen anpassen, auch als Tank ist 5/1/1 eine gute Wahl.

Chudan: wenig nützlicher 2er Bonus, da du es kaum sinnvoll in dem gängige Tank Meta verwenden kannst, da du die Resistenzen auch anderweitig bekommst und das Set demnach nur 2 Slots wegnimmt.

Velidreth: Trotz der Nerfs noch getragen, liegt jedoch im Gruppenspiel immer noch hinter Kragh. Da es nur für Ausdauer Spieler interessant ist, lohnt sich ausschließlich der mittlere/göttliche Helm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.