Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Random Daylie Belohnungen Bug

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

ich bekomme seit neustem keine Belohnungen mehr für die Random Dungeons, wenn jemand anderes sie startet. Ich bekomme weder die Nachricht mit den Sets noch die Bonus XP. Hat da einer Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß,

Ratte
Edited by Actionratte on 5. März 2017 19:55
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Hab das Gleiche beobachtet... vlt. wird es mit der kommenden Wartung behoben!
    +++ Sith happens +++
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Den Bug gibt's schon seeeehr lange. Hab den auch hin und wieder mal. Ich bilde mir ein das es immer dann auftritt wenn sich Spieler in der Gruppensuche mit mehreren Rollen eintragen. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber wenn man bei 4 von 5 runs keine Belohnung bekommt sucht man nach möglichen Gründen.
    TherealHämähäkki
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab das Problem erst seit Homestead. Aber ja, in der Gruppe waren zwei Spieler die sich als Heiler markiert hatten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Ich war nur als DD eingetragen, allerdings war ich nicht der Gruppenleiter... nur der hat die Belohnung am Ende bekommen.
    Wenn ich Lead hab oder mich alleine anmelde, bekomme ich auch die Belohnung.
    Mir kommt es so vor, als sei der Bug seit Homestead wieder da.
    +++ Sith happens +++
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also auf der PS4 gibt's den Bug schon echt lange, lange vor Homestead. Kann natürlich sein das der Pc den jetzt erst bekommen hat. Momentan geht es allerdings bei mir. Was mich allerdings auch stört ist, das die Belohnungen meist immer die gleichen sind. In 9 von 10 Fällen bekomme ich irgendein Beständigkeits Käse den eh keiner braucht. Da is extrem selten etwas dabei mit dem man was anfangen kann.
    TherealHämähäkki
  • BC1992
    BC1992
    Vor ein paar Tagen habe ich nur die halbe Belohnung bekommen und die andere Hälfte mit den XP nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.