Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Probleme auf der PS4 seit Homestead!

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Hallo Leute,
Da ich seit dem Homestead Update ziemliche Probleme im Spiel habe,wollte ich hier mal nachfragen ob noch Jemand die selben Probleme und event.
eine Lösung dafür hat.Folgende Probleme sind aufgetrete:
Im PVP wenn ich in den Stealth gehen will,muß ich mehrmals drücken,da Er immer wieder aufsteht.
Beim heilen mit Elan zuckt Er nur kurz mit den Händen und heilt meist nicht.
Aber das Schlimste ist das mein Char beim Waffen/Leistenwechsel im Kampf die Waffe wegsteckt,sich umdreht und beginnt wegzulaufen im PVP
genauso wie im PVE (Dungeons,offene Weltbosse)dadurch bin ich mehr tot als am Leben.So macht das Spiel echt keinen Spaß :(
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung?
Danke
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Elan Problem hab ich auch hin und wieder, den Rest nicht! Waffenwechsel funktionieren aber auch schon lange nicht so wirklich gut. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist evtl mal deinen Controller zu reinigen oder zu kontrollieren ob er noch richtig funktioniert. Ich hatte auch schonmal Probleme mit der R2 und R3 Taste. Nachdem ich sie gereinigt hatte lief wieder alles gut.....solange bis mir meine R2 Taste gebrochen ist :/. ......in dem Fall beschuldige ich ebenfalls das PvP :#
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @Hämähäkki danke für Deinen Tip,ich denke allerdings nicht das es am Controller liegt da ich einen nagelneuen
    Razor Raiju hab.Trotzdem danke!
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mhhh....das einzige was mir noch einfällt wäre /reloadui auszuprobieren. Aber das kennst du warscheinlich schon.
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Die Einstellungen habe ich schon zweimal zurück gesetzt,das war auch der erste Tip von ZOS nachdem
    ich ein Ticket geschrieben hatte.Nach längerem hin und her mailen meinte der Kundendienst ich solle das Spiel
    reinstallieren.Das sind aber 82,08GB und den Aufwand würde ich mir gerne ersparen,insofern ich ja das Homestead
    Update auch wieder installieren müsste und so vermutlich die selben Probleme wieder haben würde.
    Oder hat das schon Jemand erfolgreich versucht?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.