Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

AP schieben, warum auch nicht?!

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Genau, nur rumlabern, aber selber nix ändern... ganz grosses Kino..
    Entweder sorgt man gefälligst selber dafür das was passiert oder man hält die Klappe. Natürlich laggt es bei Bleicherswacht, aber selbst ich hab die Eier und geh jeden Tag als ADler dahin und geh den Spielern auf den Sack!! Bor bekomm ich nen Kotzkrampf, wenn ich euch Eierköppe länger labern höre. Besonders einige der "High-ranks", die so tun als wären sie die tollsten und das ihr Rang was mit Skill zu tun hätte. Es ist jedeglich ein Zeit-archievment und "kann" etwas darüber ausagen, wie viel Erfahrung man im PvP hat. Das muss es aber nicht, um euch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Das war auch schon vorher so, bevor das Geschiebe los ging. Wüsste gern wie viele von euch den ganzen Tag zu Hause sitzen. Dann die Kommentare, da kann man nichts machen, das laggt zu doll. Wenn ihr hier als AP Polizei fungieren wollt, dann habt ihr an der 1 Stelle den beschissenen ganzen Tag zu stehen und Spieler abzufarmen bis denen die Lust vergeht, dann würde die AD Seite auch nicht so ein Drama daraus machen!!
    Ich zitiere mich mal einfach:
    FrozenAnimal schrieb: »
    Wenn jemand mit einer "100+ Mann starken Gruppe" den Titel Großfeldherr erreicht ist das doch ok, andere erreichen den Titel in kleineren Gruppen oder alleine. Aber sie erreichen den PvP-Rang auf ehrliche Art und Weise indem sie ganz normal AvAvA betreiben. Kla gibt es Spieler die besser sind und einen geringeren Rang haben, jedoch hat man dann noch lange nicht das Recht sich den Großfeldherren an einem Außenposten durch AP schieben zu exploiten. Jeder Spieler der durch ehrliches AvAvA den Titel Großfeldherr erreicht hat, hat sich ihn verdient egal ob in großen, kleinen oder ohne Gruppe und wie gut sie sind.

    Mit so einer Aussage kann man doch wenigstens vernünftig reden. Es sagt keiner was dagegen. Aber woher nehmen diese Leute sich jetzt das Recht heraus für Andere die Spielweise zu diktieren. Es gibt viele Spieler die nicht die Zeit haben derartig viel zu spielen, was bestimmt einer der Beweggründe warum dieses geschiebe überhaupt erst los ging. Ich selber war am Wochenende, vielleicht 3-4 Stunden online, den Rest habe ich mit meiner Familie verbracht. Immer wenn Zeit war durfte ich mich dann über niveaulose Kommentare auslassen..

    Das man was dagegen hat, ist das legitim, genau wie zu sagen ich kann es aktuell nicht ändern und nehme es halt mit. Aber in Beiden Fällen sollte man doch so viel Fairness haben, alle gleich zu behandeln und nicht behaupten, dies gibt es bei uns nicht, wir boxen unsere Ideologie durch, agieren gegen Spieler auf unterstem Niveau aus fragwürdigen Gründen, aber tun nichts gegen andere Spieler, die das Spielchen überhaupt erst gegründet haben, weil es laggt. Oder siehst Du das gar nicht? Ich habe den Thread überhaupt erst geschrieben, weil es menschlich voll daneben ist...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich denke, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du überhaupt willst.
    Du erzählst was von Fairness?
    Du erzählst davon, wie du versucht hast das, genauso wie wir, zu unterbinden... In einem thread, der das gut heißen soll?
    Du redest von unterstem Niveau, weil es richtige pvpler gibt, die nicht die Klappe halten?

    Wer solch ein Thread auf macht, braucht sich nicht zu wundern, solch eine Reaktion zu bekommen.
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
    Optionen
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Lustig, jetzt muss man also Toleranz für Menschen haben, die ganz klar einfach schummeln. Ihre Allianz im Stich lassen und Plätze wegnehmen, für Jene die PvP (Player versus Palyer) betreiben wollen. Leuten den Kaiser stehlen, welche ihn durch faires & normales PvP eigentlich verdient haben...und du sprichst von "nix gönnen" DeHei? Das ist Zynismus gesalzen mit einer Prise Sarkasmus.

    Ah und by the way schummeln ist ein Ausdruck von Intoleranz. Den schummeln stellt sich der Fairness in den Weg.
    Edited by Grebcol on 5. März 2017 13:33
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
    Optionen
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @Grebcol, sehr schön formuliert!
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Largo schrieb: »
    Ich denke, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du überhaupt willst.
    Du erzählst was von Fairness?
    Du erzählst davon, wie du versucht hast das, genauso wie wir, zu unterbinden... In einem thread, der das gut heißen soll?
    Du redest von unterstem Niveau, weil es richtige pvpler gibt, die nicht die Klappe halten?

    Wer solch ein Thread auf macht, braucht sich nicht zu wundern, solch eine Reaktion zu bekommen.

    Das war Dein erster sachlicher Post, das ist das Problem von dem ich Rede! Eure Art zu Reden, schreiben und zu handeln ist intolerant, niveaulos und greift andere Menschen an und das merkt ihr überhaupt nicht. Man kann mir vorhalten, dass ich mich aktiv dafür ausspreche diese "Gelegenheit" wenigstens sinnvoll zu nutzen, weil kein PvP im anständigen Masse möglich ist, aber dann tut das bitte auf einer sachlichen Ebene! Wenn diser Threads eins bewirken soll, dann euch die Augen öffnen wie ihr euch in einem Spiel euren Mitmenschen gegenüber verhaltet. Euer vorgehen wäre in der Realität Krimminell und alles Andere als sportlich! Seit euch darüber mal bewusst!

    Ich nutze eine Lücke im Spiel, wo sich Zenimax ausgesprochen hat, dass es kein Exploit ist. Das kann man auch nicht sportlich nennen, aber mehr halt auch nicht. Ich hab damit keinen Beleidigt oder Anderes und es hat nichtmal jemand einen Nachteil davon, auch wenn ihr das gern als Argument nehmt.

    Ich freue mich genauso drauf, wie alle Anderen, dass ein normales PvP hoffentlich bald wieder stattfindet... Aber definitiv weiss ich mit welchen Leuten ich garantiert nicht spielen möchte!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    können wir jetzt mal alle nach haderus und den quatsch unterbinden?
    this is a mess!
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich persönlich glaube ja, du hast ganz arge Problem... Tütelü
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Grebcol schrieb: »
    Lustig, jetzt muss man also Toleranz für Menschen haben, die ganz klar einfach schummeln. Ihre Allianz im Stich lassen und Plätze wegnehmen, für Jene die PvP (Player versus Palyer) betreiben wollen. Leuten den Kaiser stehlen, welche ihn durch faires & normales PvP eigentlich verdient haben...und du sprichst von "nix gönnen" DeHei? Das ist Zynismus gesalzen mit einer Prise Sarkasmus.

    Ah und by the way schummeln ist ein Ausdruck von Intoleranz. Den schummeln stellt sich der Fairness in den Weg.

    Jeder Mensch verdient Toleranz und Respekt. Das lernt man in dieser Ellbogengesellschaft leider nicht mehr. Ich hab es von meiner Oma gelernt, einer Frau die 1 Weltkrieg erlebt hat.

    Ich spreche hier offen ein Thema an, wo ich nur Ausspreche was viele denken. Ich ziehe nur meine Rückschlüsse aus aktuellen Geschehnissen in Haderus.
    Es wurde ganz klar von einen "high-rank" Spieler gesagt dass er nur etwas dagegen macht, weil er es keinem gönnt in kurzer Zeit sehr viel AP zu machen, weil er viel härter dafür gearbeitet hat.
    Wer Anders findet schummeln im Realen ok, wobei es im Spiel tabu ist. Jetzt frage ich Dich, wie kann man das bitte trennen, ausser man sieht das Spiel ernster sls die Realität?

    Es sagt keiner was gegen die Spieler, die mit ALLEN Mitteln ihre Meinung durchboxen, ausser mir, weil keiner Interesse daran hat fertig gemacht zu werden und das ist nur sehr sehr traurig.

    Eine Lücke im System zu nutzen ist dagegen geradezu lächerlich...

    Aber Du hast recht, es ist sehr schade für Spieler, die versuchen Kaiser auf faire Weise zu machen und verdient hätten. Das kann ich total nachvollziehen, dennoch können nur alle an der Lage was ändern. Das heisst selber eine Gegenaktion starten oder Anderes, ich werde mir das weiterhin nur angucken, wer hier wirklich was in eine Richtung macht, die ich mittragen würde. Solange hier Leute angegangen werden, bekommt von denen keiner eine Unterstützung!

    p.s.: Netter Spruch, dann bin ich bei Spielen auch etwas intolerant. Mit der Schwäche kann ich Leben :)
    Edited by DeHei on 5. März 2017 14:18
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Sein Problem nennt man selektive Wahrnehmung, typisch auch im Zusammenhang das es eigentlich ja immer -> die Anderen sind die schummeln. B)


    ciiaooo

    ps.ich tippe mal ganz unverblümt auf ein geringeres maß an "lebensweisheit".
    anno zopf 1998 gab es auch so grandiose leuchten (um mein lieblingsbeispiel mal wieder an den mann zu bringen) die überzeugt davon waren OSI hätte das game ansichtlich so programmiert, damit ein ca. 10 m langes schiff in eine regentonne von 0,5 m durchmesser gesetzt werden und man so ein spielerhaus leerräumen konnte.
    gaaanz großes kino, hier scheint grad ein remake zu laufen... B)
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Sein Problem nennt man selektive Wahrnehmung, typisch auch im Zusammenhang das es eigentlich ja immer -> die Anderen sind die schummeln. B)


    ciiaooo

    ps.ich tippe mal ganz unverblümt auf ein geringeres maß an "lebensweisheit".
    anno zopf 1998 gab es auch so grandiose leuchten (um mein lieblingsbeispiel mal wieder an den mann zu bringen) die überzeugt davon waren OSI hätte das game ansichtlich so programmiert, damit ein ca. 10 m langes schiff in eine regentonne von 0,5 m durchmesser gesetzt werden und man so ein spielerhaus leerräumen konnte.
    gaaanz großes kino, hier scheint grad ein remake zu laufen... B)

    Ich bekenne mich doch klar dazu es zu nutzen. Vielleicht sollteste Du nicht nur versuchen Dich durch überaus nichtssagende Kommentare lustig zu machen, sondern erstmal richtig lesen. Ich hab von Dir noch nicht einen Kommentar im ganzen Forum gelesen den man ernst nehmen konnte, als kann ich Dich leider auch nicht ernst nehmen. Es wird nicht über Deine Kommentare gelacht, sondern über Dich. Jeder sollte irgendwann den Klassenclown hinter sich lassen. >:);)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ich nutze eine Lücke im Spiel, wo sich Zenimax ausgesprochen hat, dass es kein Exploit ist.

    Was heisst Exploiten? Das kommt von " to exploit" was auf Deutsch ausnutzen heisst. Du nutzt(*aus) also eine "Lücke im Spiel". Damit gibts du selber zu, dass es ein Exploit ist, in deinen Augen & eigenen Worten. (Ganz klar durch ZoS in der AGB verboten!)
    DeHei schrieb: »
    Das kann man auch nicht sportlich nennen, aber mehr halt auch nicht. Ich hab damit keinen Beleidigt oder Anderes und es hat nichtmal jemand einen Nachteil davon, auch wenn ihr das gern als Argument nehmt.

    Die Nachteile für Andere , die das nicht machen, habe ich oben beschrieben. Klar wiederspiegeln sie meine Aufassung. Schon nur zu wissen das andere "Nachteile" durch mein handeln haben könnten, sollte dir eigentlich zu denken geben.

    DeHei schrieb: »
    Jeder Mensch verdient Toleranz und Respekt. Das lernt man in dieser Ellbogengesellschaft leider nicht mehr. Ich hab es von meiner Oma gelernt, einer Frau die 1 Weltkrieg erlebt hat.

    Dann hat Sie dir sicherlich auch mitgegeben das Betrug kurze Füsse hat, oder?
    DeHei schrieb: »
    Ich spreche hier offen ein Thema an, wo ich nur Ausspreche was viele denken. Ich ziehe nur meine Rückschlüsse aus aktuellen Geschehnissen in Haderus.

    Offenheit ist immer gut, das stimmt. Von sich auf Viele zu schliessen, ist immer ein schlechtes Pflaster -> Siehe Politik. Für Viele ist Betrug aber etwas schlechtes. Egal ob das im RL, Spiel oder sonst wo gemacht wird. Betrug ist Betrug. Das ist meine Ansicht.

    DeHei schrieb: »
    Wer Anders findet schummeln im Realen ok, wobei es im Spiel tabu ist. Jetzt frage ich Dich, wie kann man das bitte trennen, ausser man sieht das Spiel ernster sls die Realität?

    Macht für mich keinen Unterschied egal ob im RL oder Spiel. Zumal ESO ein MMO ist, welches man mit tausenden anderen Spielern (welche reale Personen sind) zusammenspielt. Gerade im PvP ist das Zusammenspiel essentiell. Hier gilt "Rücksicht auf Andere zu nehmen" was unter anderem behinhaltet, dass man nicht schummelt! (Zumal im PvP seit jeher Schummelei eines der ganz grossen NoGo's ist!)

    Es zeigt halt wer Prinzipien hat und wer nicht. Zu denken nur weil es ein Spiel ist, kann man schummeln das sich die Balken biegen, hat für mich keine Wertvortellung. Deswegen finde ich es beachtenswert das du deinen Kritiker mangelnde Toleranz vorwirfst.

    Noch was, jemand der betrügt, betrügt auch sich selbst (neben Andere). Denk darüber nach

    Für das schlechte Deutsch entschuldige ich mich schonmal, ist für mich eine Fremdsprache.
    Edited by Grebcol on 5. März 2017 15:35
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Grebcol schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Ich nutze eine Lücke im Spiel, wo sich Zenimax ausgesprochen hat, dass es kein Exploit ist.

    Was heisst Exploiten? Das kommt von " to exploit" was auf Deutsch ausnutzen heisst. Du nutzt also eine "Lücke im Spiel". Damit gibts du selber zu, dass es ein Exploit ist, in deinen Augen & eigenen Worten. (Damit eigentlich durch ZoS in der AGB verboten!)
    DeHei schrieb: »
    Das kann man auch nicht sportlich nennen, aber mehr halt auch nicht. Ich hab damit keinen Beleidigt oder Anderes und es hat nichtmal jemand einen Nachteil davon, auch wenn ihr das gern als Argument nehmt.

    Die Nachteile für Andere , die das nicht machen, habe ich oben beschrieben. Klar wiederspiegeln sie meine Aufassung. Schon nur zu wissen das andere "Nachteile" durch mein handeln haben könnten, sollte dir eigentlich zu denken geben.

    DeHei schrieb: »
    Jeder Mensch verdient Toleranz und Respekt. Das lernt man in dieser Ellbogengesellschaft leider nicht mehr. Ich hab es von meiner Oma gelernt, einer Frau die 1 Weltkrieg erlebt hat.

    Dann hat Sie dir sicherlich auch mitgegeben das Betrug kurze Füsse hat, oder?
    DeHei schrieb: »
    Ich spreche hier offen ein Thema an, wo ich nur Ausspreche was viele denken. Ich ziehe nur meine Rückschlüsse aus aktuellen Geschehnissen in Haderus.

    Offenheit ist immer gut, das stimmt. Von sich auf Viele zu schliessen, ist immer ein schlechtes Pflaster -> Siehe Politik. Für Viele ist Betrug aber etwas schlechtes. Egal ob das im RL, Spiel oder sonst wo gemacht wird. Betrug ist Betrug. Das ist meine Ansicht.

    DeHei schrieb: »
    Wer Anders findet schummeln im Realen ok, wobei es im Spiel tabu ist. Jetzt frage ich Dich, wie kann man das bitte trennen, ausser man sieht das Spiel ernster sls die Realität?

    Macht für mich keinen Unterschied egal ob im RL oder Spiel. Zumal ESO ein MMO ist, welches man mit tausenden anderen Spielern (welche reale Personen sind) zusammenspielt. Gerade im PvP ist das Zusammenspiel essentiel. Hier gilt "Rücksicht auf Andere zu nehmen" was unter anderem behinhaltet, dass man nicht schummelt! (Zumal im PvP seit jeher Schummelei eines der ganz grossen NoGo's ist!)

    Es zeigt halt wer Prinzipien hat und wer nicht. Zu denken nur weil es ein Spiel ist, kann man schummeln das sich die Balken biegen, hat für mich keine Wertvortellung. Deswegen finde ich es beachtenswert das du deinen Kritiker mangelnde Toleranz vorwirfst.

    Noch was, jemand der betrügt, betrügt auch sich selbst (neben Andere). Denk darüber nach

    Für das schlechte Deutsch entschuldige ich mich schonmal, ist für mich eine Fremdsprache.

    Dein deutsch ist recht gut, grosses Lob.

    Ja mit dem Exploit ist jetzt sehr spitzfindig. Aber haste sogar recht. Dennoch laut Zenimax gibts keine Konsequenzen, aber hab die Quelle gerade nicht parat. Also müssen wir es umbenennen :)

    Die Nachteile sind, dass gewohntes PvP nicht statt findet und das es keinen rechtmässigen Kaiser gibt. Es werden da zumindest auf AD Seite keine Plätze weggenommen. Hatte überhaupt nur 1x ne 1min Warteschlange auf Haderus. Ja, stimmt. Um diese Entwicklung umzukehren müssten sich genug Spieler auf allen Seiten dagegenstellen. Derzeit kenne ich nur 2 Gruppen und einzelne Spieler die es versuchen. Das sind alles ADler..

    Es heisst Lügen haben kurze Beine. Ich lüge ja nicht. Zudem geh ich relativ offen damit um.

    Ich muss tatsächlich einen wunden Punkt getroffen haben. Den haben zuvor einige bei mir getroffen. Es gibt nichts verschiedene Meinungen, aber es ist für mich nicht tolerierbar, dass Leute verbal angegeiffen werden. Sonst hätte ich meine Sicht nicht hier nicht ins Forum geschrieben..
    Dann rückt das eigentliche Thema, was dazu geführt hat, dass es derart eskaliert auch in den Hintergrund.

    Warum geht man mich der Brechstange auf Spieler los geht. Sicherlich hätte man davor normal miteinander reden können und dann hätten ich oder auch Andere auch irgendwo eingesehen, dass man nicht alleine gegen Bleakers vorgehen muss und dann das Bedürfnis entwickelt es genauso auszunutzen. Das ist für mich auch ein "no-go" gewesen und ich hab entsprechend hab ich Schwierigkeiten abstand vom Ganzen zu nehmen. Ich denke es wird auch schwierig die beiden streitenden Lager wieder ein eine gemeinsame Richtung zu bewegen.. dafür müsste ZOS die Richtung vorgeben..

    Ich werfe nur den Leuten, die nicht auf sachlicher Ebene argumentieren und beleidigend werden fehlende Toleranz vor. Ich habe sicher kein Lob erwartet, wenn ich absichtlich sehr spitz formuliere.

    Vielen Dank fürs Statement und dass Du sachlich geblieben bist.
    Edited by DeHei on 5. März 2017 16:47
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ja mit dem Exploit ist jetzt sehr spitzfindig. Aber haste sogar recht. Dennoch laut Zenimax gibts keine Konsequenzen, aber hab die Quelle gerade nicht parat. Also müssen wir es umbenennen :)
    Die Quelle dazu würde ich gerne sehen.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
    Optionen
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @DeHei, eins muss man dir echt lassen. Von jedem gesagt bekommen, das das Verhalten fraglich ist und dann noch weiter, Absatz für Absatz den selben schmarrn erzählen.

    Zos hat schon Stellung dazu genommen? Den Link suchst du bitte mal raus. Ich glaube, das interessiert uns alle.

    Und das ständige gebrabbel, hier würden permanent Leute beleidigt werden ist Unsinn. Denn wenn einer beleidigt wurde, dann die pvpler durch die exploiter. :)

    Du willst Niveauvolle Gespräche führen? Kannst du gerne haben. Dann solltest du aber keinen thread aufmachen, indem du exploiten gut heißt und dich dann, in jedem Abschnitt anders rechtfertigen willst, für dein Handeln.

    Für mich ist hier jetzt Ende,da ich auch schon anfange mich zu wiederholen, vor lauter Entsetzen über deine und manch anderer Meinung, die deine Statements auch noch "liken"
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Sein Problem nennt man selektive Wahrnehmung, typisch auch im Zusammenhang das es eigentlich ja immer -> die Anderen sind die schummeln. B)


    ciiaooo

    ps.ich tippe mal ganz unverblümt auf ein geringeres maß an "lebensweisheit".
    anno zopf 1998 gab es auch so grandiose leuchten (um mein lieblingsbeispiel mal wieder an den mann zu bringen) die überzeugt davon waren OSI hätte das game ansichtlich so programmiert, damit ein ca. 10 m langes schiff in eine regentonne von 0,5 m durchmesser gesetzt werden und man so ein spielerhaus leerräumen konnte.
    gaaanz großes kino, hier scheint grad ein remake zu laufen... B)

    Ich bekenne mich doch klar dazu es zu nutzen. Vielleicht sollteste Du nicht nur versuchen Dich durch überaus nichtssagende Kommentare lustig zu machen, sondern erstmal richtig lesen. Ich hab von Dir noch nicht einen Kommentar im ganzen Forum gelesen den man ernst nehmen konnte, als kann ich Dich leider auch nicht ernst nehmen. Es wird nicht über Deine Kommentare gelacht, sondern über Dich. Jeder sollte irgendwann den Klassenclown hinter sich lassen. >:);)


    ...es ist schon klar das du noch nichts "Vernüftiges" gelesen hast, allerdings liegt das sicher nicht an deinen Fähigkeiten beim Lesen sondern nur daran die Worte in den richtigen Zusammenhang zu bringen. Was deine "Ausführungen" ja wunderbar beweisen...

    ciiaooo

    ps.und ja, ich war in den frühen 70'er jahren sowohl als clown wie auch als "raufbold" bekannt, weshalb dein "du bist 'n kiddie" gepubse ziemlich weit daneben geht
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    normales PvP findet wieder statt. Alles beim alten..

    /close
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.