Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kronen-Kisten Edelsteinverwertung

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
bei welcher Art Gegenstände kann man die Edelsteinverwertung durchführen? Nur bei denen, welche man durch die Kronen-Kisten erhalten kann?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ja, nur Jene die Du per Kronenkiste bekommen hast. "Sammlerstücke" (Kostüme, Animationen, Erscheinungen, Reittiere und Begleiter) sind davon ausgenommen. Sie werden automatisch Deiner Sammlung hinzugefügt wenn Du sie nicht schon hast oder - wenn sie bereits in Deiner Sammlung sind - werden automatisch in Edelsteine umgewandelt.

    Gegenstände aus Kronenkisten welche in Edelsteine getauscht werden können, werden im Inventar mit einem Edelstein links neben dem Namen markiert. Sie können dann im Kronenshop in der Sektion "Kronenkisten" umgewandelt werden.

    Edit: Quatsch! Sie können im Kronenkisten-Menü unter dem entsprechenden Menü-Punkt umgewandelt werden.
    Edited by ASSOLoki on 11. Dezember 2016 18:41
    PC-Spieler
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal Danke, dass heute bei meiner ersten Kiste, die ich Just for Fun gekauft habe, gleich das Mount drin war xD

    Nun zu meiner Frage: Ich hab keine Kiste mehr und möchte gerne die Tränke verwerten, jedoch komme ich irgendwie nicht mehr in die Verwertung rein. Bin ich nur zu blöd dafür oder geht das nur, wenn man noch im Kistenmenü nach dem Kauf drin ist?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Erstmal Danke, dass heute bei meiner ersten Kiste, die ich Just for Fun gekauft habe, gleich das Mount drin war xD

    Nun zu meiner Frage: Ich hab keine Kiste mehr und möchte gerne die Tränke verwerten, jedoch komme ich irgendwie nicht mehr in die Verwertung rein. Bin ich nur zu blöd dafür oder geht das nur, wenn man noch im Kistenmenü nach dem Kauf drin ist?

    Nein, das geht auch so :smile:

    Du klickst einfach nochmal auf das Symbol, wo dann Pacrooti erscheint. Unten steht dann irgendwas mit Edelsteinverwertung...so oder so ähnlich :D

    Zumindest sollte es so funktionieren.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.