Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Diebesgilde Tagesquests

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Ist es wirklich möglich, bei den Tagesquests den Timer zu schlagen? Ich meine, vor jeder Kiste, an die man ran muss steht einer, der sich auch nicht weit weg bewegt und wenn man ihn angreift, egal wie, verliert man 1 Minute.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es ist möglich:
    - Hoher Rang im Schlösser knacken (4/4 Lug und Trug). Schlösser knacken geht viel schneller, so dass man ein genügend großes Zeitfenster hat und damit oft erfolgreich ist
    - Schnelles schleichen Set Stille der Nacht (5er Bonus Schleichen verlangsamt das Lauftempo nicht); Vorpreschendes Manöver aus dem Allianzkrieg ist noch ganz nett
    - Geringer Detektionsradius (Set Mutter der Nacht 5er Bonus Schleichen verringert Detektionsradius um 2m; Khajiit ist hilfreich da bei Verschlagenheit 3/3 der Detektionsradius um 3m reduziert ist; Schleier der Schatten verringert die Sichtweite von Zeugen und Wachen um 10%)

Sind alles Hilfmittel, die es leichter machen. Ansonsten gilt üben ...

[img][/img]bildschirminhalterfasdzxx6.jpg
    Edited by SevenofNine_1963 on 4. März 2017 12:45
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oder einfach Nachtklinge spielen. Für irgendwas müssen sie ja gut sein ;)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Oder einfach Nachtklinge spielen. Für irgendwas müssen sie ja gut sein ;)

Hatte ich nicht dran gedacht, weil alle meine spielbaren Chars (10 Stück) Nachtklingen sind. Hab es also stillschweigend vorausgesetzt. :p
    Edited by SevenofNine_1963 on 4. März 2017 13:28
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ja, es ist möglich:
    - Hoher Rang im Schlösser knacken (4/4 Lug und Trug). Schlösser knacken geht viel schneller, so dass man ein genügend großes Zeitfenster hat und damit oft erfolgreich ist
    - Schnelles schleichen Set Stille der Nacht (5er Bonus Schleichen verlangsamt das Lauftempo nicht); Vorpreschendes Manöver aus dem Allianzkrieg ist noch ganz nett
    - Geringer Detektionsradius (Set Mutter der Nacht 5er Bonus Schleichen verringert Detektionsradius um 2m; Khajiit ist hilfreich da bei Verschlagenheit 3/3 der Detektionsradius um 3m reduziert ist; Schleier der Schatten verringert die Sichtweite von Zeugen und Wachen um 10%)

Sind alles Hilfmittel, die es leichter machen. Ansonsten gilt üben ...

[img][/img]bildschirminhalterfasdzxx6.jpg

Ja klingt super. Ist ja mal ein Ziel, dass ich langfristig vor Augen habe
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn du die 5 Teile vom Mutter der Nacht Set noch mit drei Teilen des Nachtschreckensets kombinierst, bist du quasi unsichtbar. Da musst du den NPC's schon auf die Füße latschen, damit sie dich bemerken. :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich hab das mit meinem tapsigen nord werwolf templer und nen paar unsichtbarkeits potts geschaft :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ich hab das mit meinem tapsigen nord werwolf templer und nen paar unsichtbarkeits potts geschaft :D

Mein Held <3. Aber darum gings nicht. Der TE wollte wissen ob es für ihn Möglichkeiten gibt und die hab ich ihm genannt. So hat eben jeder seine Stärken und Schwächen. Der Eine ist geschickter im Navigieren von virtuellen Pixelhaufen, der Andere tut sich leichter im Umgang mit Grammatik und Rechtschreibung. Keiner sollte deshalb seine Stärken über die des Anderen stellen. Nur meine Meinung!
    Edited by SevenofNine_1963 on 4. März 2017 20:17
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    5x Schattentänzer ist dabei auch top. Gerade für Nachtklingen, wenn die mal eben verschwinden wollen. Am besten dann 3x Schmuck und 2 Einhandwaffen (völlig egal welche, gekämpft wird eh nicht. Bei den Sakramenten reicht ja die Assassinenklinge), denn die Rüstung sollte doch mittel sein.

Für mich persönlich war dabei Geschwindigkeit immer wichtiger als der Radius, in dem du entdeckt werden kannst.
    Es gibt ja diese Laternenträger, die sehen dich auf jeden Fall, wenn du in ihrem Radius bist. Von daher musst du eh immer wieder mal verharren und brauchst den Speed, um dann wieder Boden gutmachen zu können.

Stille der Nacht, Schattentänzer, Vampir oder der verschleierte Schlag der Nachtklingen sind die Möglichkeiten, um schneller zu schleichen. Wenn man dann noch das Manöver benutzt, wie Seven schrieb, bist du auf jeden Fall schnell genug.

Erhöht eigentlich das Schlachtross auch die Schleichgeschwindigkeit?

Das andere Set wird dann eins mit verringerten Schleichkosten und optimaler Weise noch mit kleinerem Entdeckungsradius.
    Umarmung der Mutter der Nacht ist hier wohl die beste Wahl.

Ich hatte das nicht, weil es das vor One Tamriel so gut wie gar nicht in mittel gab.
    Hab dann die Geduld verloren und zu Dunkelschritt gegriffen. Funktionierte auch bestens.

Diese Aufträge waren echt eine gelungene Abwechslung und mit den Stilseiten konnte man lange Zeit richtig Gold verdienen.
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    unsichtbarkeitspötte op als mag dk :P
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. März 2017 02:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.