Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest "Ein Handel mit dem verrückten Gott" fortsetzen

Robert71
Robert71
Ich hab das letzte Quest der Magier Gilde begonnen und mich irgendwie soweit durch gestorben geschlichen bis ich in der Magier-Gilde in Augvea vor Haskel stand der mich dann One-Shoot gekillt hat.

Nach einigen versuchen hab ich dann aufgegeben und hab Augvea durch das Portal verlassen.

Jetzt - einige Stufen höher - wollte ich das Quest fortsetzten. In der Liste sagt er mir dass ich die Gildenhalle in Augvea betreten soll. Nur mit "M" bekomme ich ein "Dieses Quest kann nicht auf der Karte angezeigt werden" und in der Gildenhalle in Veynhafen/Malbat Tor hab ich kein Portal un dort hin zu gelangen. Hab auch noch einige andere Magier-Gildenhallen abgesucht, aber bis dato immer noch kein Portal gefunden.

Hat wer nen Tipp wir ich diese Quest fortsetzen kann?
"Aufgeben" möchte ich es eigentlich nicht: Erstens bin ich doch schon recht weit und anderseits bin ich mir nicht sicher ob/wann ich es dann das nächte mal wieder angeboten bekomme?

lg Robert
  • Robert71
    Robert71
    Ich war jetzt nochmal in den Magier-Gilden aller Hauptstädte (Veynhafen / Malbal Tor, Marbrock / Grünschatten, Eldenwurz / Ghahtwald und Vulkhelwacht / Auridon) und hab nirgends ein Portal gefunden.

In Düne / Schnittenmarkt war ich freilich nicht da die für mich noch geschlossen ist.

Kann's ja nicht sein dass ich mit diesem Char jetzt die Magiergilde-Quests nicht abschließen kann nur weil ich nicht mehr nach Augvea komme.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    kannst du nicht zu dem auf Augvea befindlichen Wegschrein reisen ? Ansonsten mal eine nette Person fragen ob sie da hinreist und dann via Gruppe nachreisen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Wenn ich mich nicht irre erscheinen die Portale auch erst in den Magiergilden wenn man die Quest abgeschlossen hat.

Weißt du noch in welcher Stadt du die Quest angenommen hast? Dort sollte auch das Portal für die Quest sein.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Robert71
    Robert71
    Reisen kann ich dort nicht hin da der Wegschrein erst nach Abschluss des Quests aufscheint.
    Soweit ich mich erinnern kann hab ich das Quest in Veynhafen / Malbal Tor angenommen - dort finde ich aber kein Portal.

Kann ich wirklich via Gruppe an einen Ort reisen den ich noch nicht "freigeschalten" hab? Und wenn, komme ich dann dort in "meiner" Instanz an wo mein Quest weiter geht und nicht in einer Gruppen-Instanz?

Hat schon mal wer ein Gilden-Quest aufgegeben? Bekomme ich das dann gleich wieder angeboten oder muss ich wieder x Levels warten bis mich der NPC wieder aufsucht und voll labert?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist bei mir schon länger her, aber eigtl. müsstest du die Quest doch in der Magiergilde angenommen haben? Guck doch zur Not nochmal die Magiergilden in den großen Städten durch, vllt sogar in Schnittermark. Iwo muss das Portal sein.
    Und beim Aufgeben startest du exakt die Quest nochmal, musst dich also nochmal von vorn durch Augvea durchkämpfen. Aber den Questgeber müsstest du gleich bekommen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Robert71 schrieb: »
    Ich hab das letzte Quest der Magier Gilde begonnen und mich irgendwie soweit durch gestorben geschlichen bis ich in der Magier-Gilde in Augvea vor Haskel stand der mich dann One-Shoot gekillt hat.

Nach einigen versuchen hab ich dann aufgegeben und hab Augvea durch das Portal verlassen.

Jetzt - einige Stufen höher - wollte ich das Quest fortsetzten.
    Die Gildenquests skalieren mit Deinem Level.
    Das Gute ist: Die Belohnung ist auch dementsprechend.

Sprich : Wenn man´s nicht eilig hat, kann man mit V14 ganz netten V-14-Schmuck für lau erhalten (kA, ob es mit V16 auch V16-Belohnungen gibt).

Es gibt Signaturen ?
  • Robert71
    Robert71
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Gildenquests skalieren mit Deinem Level.
    Das Gute ist: Die Belohnung ist auch dementsprechend.

Sprich : Wenn man´s nicht eilig hat, kann man mit V14 ganz netten V-14-Schmuck für lau erhalten (kA, ob es mit V16 auch V16-Belohnungen gibt).

Schon klar - zumindest irgendwie auch wenn ich mich frage warum ich mil Lvl 35 lauter Gegner mit 43 / 44 hatte. Aber irgendwie hat es jetzt trotzdem funktioniert.

Das Problem war zuvor vermutlich nicht meine Skill-Stufe sondern dass meine Rüstungsteile weit unter meiner Still-Stufen waren. Mit frischer und passender Rüstung war es aber kein Problem.

Letztendlich hab ich alle Gilden nochmal abgesucht, und danach das Quest abgewiesen. Dann hab ich die Kriegergilde fertig gemacht und gleich wieder das Magiergilde-Quest bekommen.

Dabei hat sich herausgestellt dass der Tipp mit Stittenmark gut war. Das Quest hat nämlich in Knurr'kha gestartet - leider hab ich die ganze Zeit übersehen dass es dort auch eine Gilde gibt :s

Übrigens ist es empfehlenswert die Kriegergilde vor der Magiergilde abzuschließen denn die Waffe die man dort bekommt macht sich ganz gut um die Daedra in Audvera zu metzeln.

Danke für die Tipps.

• Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ in der Magiergilde von Rift für die "Roten" (Ebenherz Pakt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.