Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Quest "Ein Handel mit dem verrückten Gott" fortsetzen
Ich hab das letzte Quest der Magier Gilde begonnen und mich irgendwie soweit durch gestorben geschlichen bis ich in der Magier-Gilde in Augvea vor Haskel stand der mich dann One-Shoot gekillt hat.
Nach einigen versuchen hab ich dann aufgegeben und hab Augvea durch das Portal verlassen.
Jetzt - einige Stufen höher - wollte ich das Quest fortsetzten. In der Liste sagt er mir dass ich die Gildenhalle in Augvea betreten soll. Nur mit "M" bekomme ich ein "Dieses Quest kann nicht auf der Karte angezeigt werden" und in der Gildenhalle in Veynhafen/Malbat Tor hab ich kein Portal un dort hin zu gelangen. Hab auch noch einige andere Magier-Gildenhallen abgesucht, aber bis dato immer noch kein Portal gefunden.
Hat wer nen Tipp wir ich diese Quest fortsetzen kann?
"Aufgeben" möchte ich es eigentlich nicht: Erstens bin ich doch schon recht weit und anderseits bin ich mir nicht sicher ob/wann ich es dann das nächte mal wieder angeboten bekomme?
lg Robert