Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Verbindung zum Spieleserver konnte nicht aufgebaut werden... mein char steckt in Cyyrodil

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Ich bewegte mich in Cyyrodil und plötzlich konnte ich keine Waffenwechsel mehr machen. Dann wurde ich nach 2min auf den Anfangsbildschirm befördert. Ich kann mich mit anderen Charakteren einloggen, aber immer wenn ich es mit dem Char probierte bekam ich diese Nachricht:
"Die Verbindung zum Spieleserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, ob eure Internetverbindung aktiv ist."
Ich probierte es über eine Stunde und es kam immer die gleiche Massage. Hat noch wer das Problem oder kann mir helfen?
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Kenne das Problem, wurde aber irgendwann mit meinem Cyrodill- Char nach einem Neustart wieder nach Deshaan portiert.. Ich wünsche Dir viel Glück.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Same here!

    War grad auf dem Weg nach Allesia als plötzlich alle um mich rum stehen blieben und ich auser Reiten nichts mehr machen konnte. Seitdem komm ich mit dem Char auch nicht mehr ins Spiel.
    Auch zwischenzeitliches einloggen mit einem anderm Char hilft nix. Schade..
    Hatte mir gerade einen frischen AP-Buff geholt um beim Burg einnehmen schön Ap zu bekommen...
    Tja.. Versuchen wir es weiter... Hilf ja nix
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.