Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Forummitglieder ignorieren

Schmandal
Schmandal
✭✭
Ich habe eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum. Wie ich gesehen habe, besteht die Möglichkeit Forumuser zu ignorieren. Allerdings habe ich bisher nur 12 Slots dann ist meine Ignore-List voll. Natürlich habe ich zum testen nur ZOS Mitarbeiter verbannt. Wird diese Liste mit steigendem Forumlevel erhöht oder zumindest der Mitarbeiterzahl angepasst? Ich finde 12 Slots für den Start schon arg wenig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

LG
Schmandal
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Man kann die hiesigen "Mods" ignorieren ?
    Hehe...wie geht das ?
    Aber ich denke die Jungs mogeln ihre Strafen locker daran vorbei... ;)

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 2. März 2017 10:43
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die 12 Slots sind tatsächlich nur für den Anfang. Je mehr Spieler dich auf ihre Igno setzen, desto mehr Slots bekommst du nach und nach (ich glaube je einen Slot für 10 User die dich auf der Igno haben)!



    Aber ernsthaft: Das war doch wohl ein :trollface: -Versuch? Ich hab hier Anfangs auch die eine oder andere Nervensäge auf Igno gesetzt, da aber diese Experten leider ständig zitiert werden und ich deren ergüsse dann indirekt präsentiert bekam, hab ichs wieder bleibenlassen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Die 12 Slots sind tatsächlich nur für den Anfang. Je mehr Spieler dich auf ihre Igno setzen, desto mehr Slots bekommst du nach und nach (ich glaube je einen Slot für 10 User die dich auf der Igno haben)!



    Aber ernsthaft: Das war doch wohl ein :trollface: -Versuch? Ich hab hier Anfangs auch die eine oder andere Nervensäge auf Igno gesetzt, da aber diese Experten leider ständig zitiert werden und ich deren ergüsse dann indirekt präsentiert bekam, hab ichs wieder bleibenlassen.

    @ValarMorghulis1896 ach komm :(. Musst du mich hier gleich als Troll hinstellen ;). Ich ergreife in der Zeit, in der ich auf meine Kronen warte, einfach nur die Initiative und beschäftige mich mit dem "Drum und Dran" des Spiels. Und wenn mir doch die Möglichkeit gegeben wird, Jemanden zu ignorieren, warum sollte ich diese Funktion, ungeachtet lassen.

    Nun gut, Du hast schon Recht, es war net so ganz ernst gemeint. Aber man kann trotzdem die "MODs"' schön ignorieren und das funktioniert sogar super.

    Ich habe natürlich Testnamen versucht zu schwärzen (mit Braun).

    EDIT: Bild einfügen funzt SUPER!

    Sämtliche Personen sind frei erfunden...

    So, wer hat mehr als 12 Slots? :smiley:
    Edited by Schmandal on 2. März 2017 10:59
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ignore list is 33.33% full (4/12). :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...normalerweise bin ich ja begeisterter Bewohner der sogenannten Ignorelist, aber dieses Mal habe ich tatsächlich auch mal zwei Leuts draufstehen. Lustigerweise keine "Mods", obwohl die es sich redlich verdient hätten. B)

    ciiaooo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe auch nur noch 2/12 auf Igno. Und einen der beiden habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Zitaten lesen müssen. Wird wohl wech sein (*phew!*)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Hmm...normalerweise bin ich ja begeisterter Bewohner der sogenannten Ignorelist, aber dieses Mal habe ich tatsächlich auch mal zwei Leuts draufstehen. Lustigerweise keine "Mods", obwohl die es sich redlich verdient hätten. B)

    ciiaooo

    Hehe, naja die MOD's sind ja gar net so schlimm. Meistens sagen sie eh nichts oder profilieren sich durch nette Screenshots, als ob sie dort niemals Vorteile / Codes durch ihre Arbeit hätten. Andere spielen lieber Horizon Zero Dawn und wieder andere scheinen wenig mitzulesen. Ich hätte mir ja echt mal gewünscht, dass sich Jemand von den Foren ZOSsen äußert, aber ich denke, dass man dazu einen anderen Status haben muss. Man sieht ja was einige Youtuber etc. für Vorteile haben, da sie mit den "Machern" hmm verbundelt sind. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread :).

    Deshalb... Wer hat mehr als 12 Slots oder seine Ignore-List voll?

    Danke @Verbalinkontinenz ... da ist noch Platz nach oben. (P.S.: Nachdem ich heut einige Comments von dir gelesen habe, hab ich wieder richtig Lust mit Playmobil zu spielen... hmpf)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke @Verbalinkontinenz ... da ist noch Platz nach oben. (P.S.: Nachdem ich heut einige Comments von dir gelesen habe, hab ich wieder richtig Lust mit Playmobil zu spielen... hmpf)

    Ganz ehrlich, ich hab vorhin eh wieder einen runter genommen. Und selbst wenn, die Funktion ist generell hart fürn ***. Wirklich ignorieren kannst du im Forum niemanden, maximal ihn blockieren dich anzumailen privat.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch nur noch 2/12 auf Igno. Und einen der beiden habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Zitaten lesen müssen. Wird wohl wech sein (*phew!*)

    Nein, bin noch da :smirk:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin übrigens froh, dass ich diese Nervensäge von @Cîanai nicht mehr lesen muss, seit ich ihn auf Igno habe! Der Kerl geht ja mal gar nicht, mit seinen unqualifizierten Bemerkungen! >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich habe auch nur noch 2/12 auf Igno. Und einen der beiden habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Zitaten lesen müssen. Wird wohl wech sein (*phew!*)

    Nein, bin noch da :smirk:

    Zur Not mal zitiert :). @fake?

    @Verbalinkontinenz ja, leider ist das wohl so. Im Grunde bringen diese "Features" eh nix. Obwohl private Nachrichten abstellen auch manchmal sein Gutes hat, obwohl es hier ja tatsächlich net ganz so schimm ist @ Community.
    Edited by Schmandal on 2. März 2017 12:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.