Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage drachensternarena

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi , kurze Frage dazu . Den letzten Gegner pack ich nicht . Hat da jemand einen Tipp für mich als nicht hardcore zocker :'(

Beste Antwort

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Sorry hatte keine Zeit mehr . Ich depp meinte die Drachen Stern Arena in kargsten am Schluss mit dem Gegner letzter Boss . Hatte mich nicht deutlich ausgedrückt . Bei dem ist man laufend im roten Bereich oder bin ich vielleicht noch voll von skoma ?

Die Drachenstern Arena ist eine 4er Prüfung.
    Gehe mal davon aus, du bist solo im Normalmodus durch.

Schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=lIe5_-HCjuw
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Du sprichst von "ich", könnte es also sein, dass du die Mahlstromarena meinst?
    Das wäre für weitere Hilfestellungen sehr entscheidend :)
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Hi , kurze Frage dazu . Den letzten Gegner pack ich nicht . Hat da jemand einen Tipp für mich als nicht hardcore zocker :'(

Ich geh mal davon aus, die sprichst von der Maelstrom Arena.

Schritt 1: Boss so schnell wie möglich auf 70% kloppen. Dann startet Phase 2 automatisch. Bist du schnell genug, kommt kein Daedroth. Sollte ein Deadroth spawnen und dir das Probleme bereiten, ist hier die richtige Zeit für das Schild Siegel.

Schritt 2: Du hast den Boss unter 70% gehauen, der Clanban ist gespawned und du hast ihn zu der leuchtenden Plattform gekited und da getötet. Dann bist du über die Plattform nach oben geportet.
    Hier geht es darum, den Meteoren auszuweichen und gleichzeitig die Kristalle eins nach dem anderen zu zerstören. Der Boss casted immer wieder einen "Schädel-Bolzen". Blocken oder Ausweichen. Trifft er dich, wirft er dich wieder runter. Das solltest du vermeiden. Erscheint die bewegliche Wand solltest du dich zu dieser begeben und dahinter verstecken, bist der Boss einen AoE casted, der die Wand zerstört. Je öfters die Wand spawned, desto schneller wird sie. Also gib Gas da oben, Sind alle 3 Kristalle kaputt, startet Phase 3.

Schritt 3: Du bist wieder unten und rennst in die Mitte. Der Boss teleportiert sich an ein zufälliges Ziel. Unterbreche das Maschinengewehr, geh aus dem expandierenden Boden AoE raus, SAMMEL ALLE GOLDGEISTER EIN. Generell gibt es noch die 2 Adds, die zum Pool laufen und da mit ihrer Beschwörung anfangen. Generell würde ich die erstmal ignorieren und schauen, ob du den Boss nicht down bekommst, bevor die was beschwören.
    Etwa beim 3. Goldgeist spawned ein Daedroth. Nutze die Goldgeist Synergie, um alles zu stunnen, kill den Daedroth und dann gehts wieder los mit Geister sammeln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Sorry hatte keine Zeit mehr . Ich depp meinte die Drachen Stern Arena in kargsten am Schluss mit dem Gegner letzter Boss . Hatte mich nicht deutlich ausgedrückt . Bei dem ist man laufend im roten Bereich oder bin ich vielleicht noch voll von skoma ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Trotzdem sehr nützlich, was Jeckll bezüglich der Mahlstromarena geschrieben hat. Vielen Dank!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • NutriaGecko4326
    NutriaGecko4326
    Soul Shriven
    Jeckll schrieb: »

Ich geh mal davon aus, die sprichst von der Maelstrom Arena.

...

wow das war mal präzise. Vielen Dank Jeckll!

Ich bin erst stage 5 aber jetzt weiss ich genau was auf mich zukommt.
    Hab ich aus den videos nie so genau gesehen.

So klar formuliert hilft das besser. Danke! :-)

Lyris: "Lasst Tharn ruhig die Augen verdrehen, vielleicht findet er im Innern ja ein Gehirn!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.