Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Werwolfs zurückverwandlung PS4

nightdead
nightdead
Soul Shriven
Hallo erstmal,

ich habe seit tagen das Problem das wenn ich mich zu einem Werwolf verwandel ich mich nicht mehr zurückverwandeln kann. Die Zeitleiste is schon längst abgelaufen und alles was ich angreife steht dann dran das dass ziel immun ist. Es reagiert dann auch nix mehr und ich muss mich neu einlogen. An der verbindung kann es nicht liegen zu dem Internet weil ich alles kontrolliert habe und die ps4 pro am lan hängt. Spielfehler vllt?
Edited by nightdead on 1. März 2017 10:30
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och mensch das möcht ich auch nonstop werwolf :D
    muss woll ein bug sein den ich kann mich immer in werwolf verwandeln und die rückverwandlung. klappt auch immer spiel aber auf der x box
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.