Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bösartiger Sprung

Kitfisto
Kitfisto
✭✭✭
Ich hab mal ne Frage. Ich spiel momentan PVP in Azuras Stern.

Wurde grad von einem Spieler angeschrieben (vorher im 1v1 besiegt), welcher behauptet mein Bösartiger Sprung wäre 2x in seinem Todesrückblick, ich hätte gecheatet und er hätte mich reportet.

Bewiesen hat er nichts, hab aber keinen Bock deswegen bestraft zu werden...

Ist jemand was bekannt, dass der Sprung verbuggt ist?
Kitfisto - Templer Heal/DD
-EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
Cui-Bono- Nachtklinge DD
Haut auf den Nischel- Stamplar DD
Donnerbálken- Stam Sorc DD
-EU/EP-PC-
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Hat sich geklärt, ein Gespräch mit dem Spiel hat Klarheit verschafft. Thread kann geschlossen werden.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    todesrückblick hin oder her, hat der nicht zwei augen im kopf um zu zählen wie oft du gesprungen bist xD?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Keine Ahnung wie er drauf gekommen ist. Vermutlich war er sauer, dass er trotz vorteilhaften Kampfbedingungen seinerseits verloren hat.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.