Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Passwort geht nicht trotz mehrmaliger Änderung

borisberkemeierb16_ESO
borisberkemeierb16_ESO
Soul Shriven
Hallo ich wollte seid längerem mal wieder TESO spielen aber ich kann mich nicht einloggen.
Habe mir meine UserID noch einmal schicken lassen und diese dann im Spielclient eingegeben.
Danach habe ich mir ein neues Passwort mehrmals erstellt aber ich komme nicht ins Spiel damit!
Auf mein Account auf der Homepage komme ich aber mit genau diesen Daten rein , bitte um Hilfe.
  • netbeatb16_ESO
    netbeatb16_ESO
    Soul Shriven
    Habe exakt dasselbe Problem, mittlerweile wurde das Pw bestimmt zum 6. oder 7. mal geändert. Ich hoffe, ich habe nicht gerade 50gb umsonst geladen...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Schon mit den englischen/deutschen support geschrieben?
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Prüft doch mal nach, wie eure Tastatureinstellungen sind. Habt ihr vielleicht aus Versehen auf englische Tastatur umgeschaltet? Wenn ihr z.B "y", "z" oder "?" sowie Sonderzeichen wie "?", "!" usw. drin habt, wäre das eine Möglichkeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.