Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Hundings / Viper / Zweigling ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Moins zusammen,

derzeit laufe ich mit 5x Hunding + 5x Zweigling rum.

Ich würde Hunding gern durch Viper ersetzen - allerdngs sagte gsten jmd, dass der Schaden von 264 bei Hunding mehr bringt, als die 7200 Giftbonus vom Viper-Set.

Kann mir das jmd erklären?

Und dann wäre vermutlich auch ein Tausch Zweigling gg Viper nicht sinnvoll, da hier die Rüstungsdurchdringung ja auch nicht zu verachten ist - oder ?


Danke

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Der Viper Bonus sind feste 7,2k Schaden, daran ändert sich nichts (kann auch nicht mehr kritisch treffen).

    Der Waffenschadensbonus skaliert hingegen. Alle Attacken werden stärker, auch mehr Heilung durch Elan. Je besser Du eine Rotation spielst, Animationen cancelst desto mehr Schaden machst Du mit dem Waffenbonus.

    Rüstungsdruchschlag bringt Dir am meisten Schadensschub, daher Zweigling nicht austauschen ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Danke :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hey. Ich hab Zweigling und Witwenmacher, das ist mit Säurefächer und GIften die beste Möglichkeit große Gruppen und Gegner zu schnetzeln. Bei einem AoE werden durch den Fächer mehrere Gegner gleichzeitig erwischt und gleichzeitig nur ein Gift verbraucht. Und da der Schaden der Giftexplosionen mit den anderen kumuliert, haut das echt rein
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.