Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gegner denken, ich wäre der Tank

MasterOh
MasterOh
✭✭
Woran liegt`s? Das Lager des Wolfes in Glenumbra, ich ein Lev 26 Magier, um mich herum so 20 Mitkämpfer und die Wölfe haben sich auf mich eingeschossen. Egal, was ich mache, soviel Mitkämpfer sich dazwischen werfen, die Wölfe wollen mich, hartnäckig. Ich bin nur am weglaufen und dann meistens tot. Warum diese Liebe zu mir?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt du vielleicht aus Versehen eine Spott-Fähigkeit? Deren gibt es 3:
    - Bei Waffe mit Schild das erste
    - Bei den Skills der "Unerschrockenen" eines
    - Und ganz neu: Schwere Angriffe mit Froststäben.
    Da du Magier bist, ist es vielleicht am ehesten das dritte?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Ah, der Froststab, manman! Was für ein blöde Sache. Warum macht man sowas? 15 sek Aggro ziehen, als Magier, tst!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Warum wuste ich das so ein Threat kommen wird :#
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • olimarfreak
    olimarfreak
    ✭✭
    MasterOh schrieb: »
    Ah, der Froststab, manman! Was für ein blöde Sache. Warum macht man sowas? 15 sek Aggro ziehen, als Magier, tst!

    Einfach mal Patch Notes lesen, dann entgeht dir das das Nächste Mal nicht ;)
    PS4 - EU - PSN: olimarfr34k / YT: olimarfr34k ESO
    CP600+

    Altmer Magicka Sorcerer | VMSA Flawless 548k | Immortalix (AD)
    Redguard Stamina Templar | VMSA Flawless 558k | Jab on Em (DC)
    Redguard Stamina Sorcerer | VMSA Stormproof 557k | Slippery when wêt (EP)
    Dunmer Magicka Nightblade | Bombblade Setup | VMSA Stormproof 552k | Emilio La Gucci (AD)
    Khajiit Stamina Dragonknight | PvE only | VMSA Stormproof 510k | Cat with Hella Dots (DC)
    Khajiit Stamina Nightblade | PvP only | Shadowmeow (AD)
    Dunmer Magicka Dragonknight | PvP only | Saltbae (AD)

    Soon: Magicka Templar

    Vet & HM Clear
    MoL, AA, HRC, SO

    #PwNeD is BACK!
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Der Sinn der Sache ist wohl, das der neue "Warden" als Tankbaum Frostmagie bekommen soll. Daher kann man davon ausgehen, das dieser wohl der erste "Magicka" Tank sein wird.
    Da aber andere Klassen auch über Magicka tanken können sollen, ist man diesen Weg gegangen.
  • Catnight
    Catnight
    ✭✭
    olimarfreak schrieb: »
    MasterOh schrieb: »
    Ah, der Froststab, manman! Was für ein blöde Sache. Warum macht man sowas? 15 sek Aggro ziehen, als Magier, tst!

    Einfach mal Patch Notes lesen, dann entgeht dir das das Nächste Mal nicht ;)

    Eine Anmerkung hast du aber vergessen:
    Der Froststab macht das nicht von sich aus, sondern nur, wenn der Passiva "Tri-Fokus" des Zerstörungbaums geskillt wurde. Damit verbrauchst man auch beim Blocken Magica und nicht mehr Stamina.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Nehm ich eben keinen Froststab, denn Trifokus hat ja bei den anderen Stäben durchais einen Vorteil.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    danke auch dran, das in ESO die Mobs initialaggro haben. Der zuerst Schaden macht hat die Aggro.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Ah, gut zu wissen. Schnell ist die Jugend mit dem Stab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.