Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kampagnen auf der PS4

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Evtl kann mir ja einer erklären wie sich die Kampagnen jetzt verhalten auf der PS4? Geißel hat ZOS ja dicht gemacht, Dornenklinge doch eigentlich auch oder? Diese wird aber bei mir noch angezeigt.
Ich bin deshalb ein wenig irritiert weil meine Stats irgendwie nicht mehr stimmen. Haben sie jetzt aus jeder Kampagne eine non cp Kampagne gemacht? Kleines Beispiel: Normalerweise hatte ich im PvP immer 78k-80k leben, je nach buff. Dazu hatte ich eine Krit resi von 1500 und eine Magickareg von 1400. Seit heute habe ich aber nur noch 68k Leben, 0 Krit resi und eine Magickreg von 1100.
Selbst im PvE hab ich mehr. Kann mir das jemand erklären?

Danke schon mal im voraus
TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.