Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Imanewbie

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hallo Community,
ich bin neu in ESO, spiele jetzt seit ca. 3 Wochen und bin level 26 Sorc. Mich beschäftigen ein paar Fragen:

1. Was ist das maximal erreichbare Level?
2. Wie kann ich das lvl meiner Mitspieler sehen?
3. Wo findet pvp statt? Ich war mal in Cryodiil, was wohl irgendwie pvp mässig aussah, aber irgendwie kam ich nicht weiter.
4. Da ja seit One Tamriel die Instanzen irgendwie mit dem Spielerlevel skalieren frage ich mich, ob das auch für pvp gilt. Also meine, ob dann ein lvl 30 gegen einen lvl 50 antreten kann.

Für Eure hilfreichen Antworten danke ich Euch.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    In Cyrodiil musst Du die Karte öffnen und siehst wo gerade Kämpfe sind. Dann dazu oder auf eigene Faust umherstreifen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    1. Das Maximal-Level liegt bei 50. Wenn du 50 erreicht hast, erhälst du Champion-Punkte, die du individuell verteilen kannst. Hier liegt das Cap aktuell bei 600.
    2. Das Level deiner Mitspieler siehst du über den Köpfen, sofern du nichts an den Standart-Einstellungen verändert hast. Also Maus über den Spieler und dann erscheint es über dessen Figur.
    3. PVP findest ausschließlich in Cyrodiil statt, wo du schon warst. L drücken, Kampange auswählen und du bist drin. Wenn du Spieler von anderen Fraktionen triffst, werden sie dich angreifen. Genauso kannst du sie angreifen. Zudem kann man Burgen und Betriebe einnehmen. Auf der Karte siehst du anhand der Farbe, welcher Fraktion gerade welche Burgen und Betriebe gehören.
    Im Zonenchat kannst du nach einer Gruppe suchen und mit anderen Leuten zusammen losziehen.
    4. s. nächste Antwort ^^.
    Edited by Liley on 27. Februar 2017 13:39
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭