Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fest der Narren - was ist das

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

Das Fest der Narren - gibt es dafür einen Questgeber?

Ich finde keine Infos.

  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Dass du keinen Questgeber findest, dürfte wohl daran liegen, dass das Event noch nicht gestartet ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war irgendwo die Rede vom 23. März.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    23. März? Welche Narren sind da unterwegs, heute ist doch der Höhepunkt mit Rosenmontag :smile:
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Keine Ahnung - ich tippe einfach mal, dass sich das nicht auf den Karneval bezieht ;)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    in eso gibt es keinen rosenmontag :D
    das fest startet am 23.03. nimm es hin. du jeck und dekorire dein häuschen weiter :Do:)
    p s es wird noch ein eso geburtstags event geben und das 1 jährige der diebesgilde und dann ist doch schon morrowind
    Edited by marcusthebearhunter on 27. Februar 2017 09:52
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Na ihr sollt ja heute abend auch Stresstests auf den Kampagnen machen bis der PC raucht und nicht irgendwelche Events spielen :D
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    23. März? Welche Narren sind da unterwegs, heute ist doch der Höhepunkt mit Rosenmontag :smile:

    Wird um den 1. April herum gefeiert soweit ich das cerstanden habe. Also eher in Zusammenhang zu Aprilscherzen zu sehen als mit unseren Karneval.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.