Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lila Anleitungen (Möbel)

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Gibt es die lila Anleitungen für die Möbel (ob jetzt Blaupause, Vorlage, Skizze etc.) nur bei Hlaalu gegen Schriebscheine (Überraschungsbox) oder dropen die auch in freier Wildbahn? Natürlich seltenst. Und wenn, Gebietsabhänging ist soetwas nicht?
Dragonknight

Beste Antwort

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, kann ich bestätigen. Hab vorgestern beim Kopfgeld abholen in Cyrodiil aus Versehen auf einen daneben liegenden Rucksack geklickt, war auch eine lila Anleitung drin.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dropen auch in schränken etc...

    Und nein Gebietsabhängig ist es auch nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hab neulich einen sehr schönen Kronleuchter (lila Blaupause) in einem Nachtschrank gefunden.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke.

    Als heißt es suchen suchen und suchen :D
    Ich will doch bloß Kissen haben o:)
    Dragonknight
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich habe ne menge lila bilder in kisten gefunden
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bilder hab ich auch gefunden. Aber ich brauch Kissen! :D
    Dragonknight
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    als ich gestern in der Berstholzhöhle grinden war, fand ich bei einem Goblin auch einen Lila Bauplan
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Neokelion
    Neokelion
    Hab bis jetzt auch eine Lila-Blaupause gefunden, weiß aber nicht mehr, was es genau war. Kann zur Zeit nicht nachschauen. Ich hab aber auch schon lila-Gemälde in Kisten gefunden und zwei Bündel toter lila-Fische zum an die Wand hängen geangelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.