Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Addon für Handelsgilden

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Ich suche ein Addon, dass mir dabei hilft die Standorte der einzelnen Handelsgilden besser zu finden.

Da sich die Standorte der Gildenhändler ständig ändern suche ich mir jede Woche einen Wolf wenn ich bei einer bestimmten Gilde einkaufen will.
Wenn es doch wenigstens ein Addon gäbe, dass sich den Gildenstandort für mich merkt wenn ich einmal beim dortigen Händler hinein geschaut hab.

Kennt jemand ein Addon, das mir etwas helfen könnte?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    anders als standort merken beim letzten besuch wirds auch nicht gehen, da alles andere die api nciht hergeben wird.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ha! so ein addon ist schon in arbeit, bzw so ein modul ist schon arbeit :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    anders als standort merken beim letzten besuch wirds auch nicht gehen, da alles andere die api nciht hergeben wird.

    Hab ich mir schon gedacht. Wär nur logisch.
    ha! so ein addon ist schon in arbeit, bzw so ein modul ist schon arbeit :D

    Cool! Woher weißt du das? Ist es denn bald fertig?

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Arkadius hat mir vorhin geflüstert, dass er das eigtl als Idee fürn Modul von ATT hatte :P
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.