Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

„ESO Plus“-Mitgliedschaft auf Xbox One beitreten

ZOS_KaiSchober
Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um den Beitritt zur ESO Plus-Mitgliedschaft auf dem Xbox Marketplace einfacher zu gestalten. Bis wir eine Lösung implementiert haben, könnt ihr der Mitgliedschaft beitreten, indem ihr folgende Schritte durchführt:
  • Loggt euch mit einem eurer ESOTU-Charaktere ein
  • Drückt die Menütaste
  • Wählt den Kronen-Shop im Menü
  • Drückt den rechten Analogstick nach unten („ESO Plus kaufen“) und akzeptiert die folgende Aufforderung, um das Spiel zu verlassen
Ihr werdet euch dann im Xbox Marketplace wiederfinden, wo ihr euch eine ESO Plus-Mitgliedschaft kaufen könnt. Nachdem ihr den Kauf abgeschlossen habt, loggt euch aus und startet ESOTU erneut. Anschließend könnt ihr euch wieder einloggen und die Mitgliedschaft wird dann auf eurem Konto aktiv sein!
In einem zukünftigen Patch werdet ihr einfach über den Xbox Marketplace navigieren können, um euch jederzeit bei ESO Plus anzumelden.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gixx95
    Gixx95
    Soul Shriven
    Na toll ! Ich habe eso+ über den Marktplatz gekauft und bekommen habe ich nichts ? Was soll das ? Ich hätte gerne die versprochenen Effekte oder mein Geld zurück !
  • Bl4ckSh33p
    Hallo. Wird es demnächst auch wie am PC größere Pakete geben wo man z.b. 3 Monate Plus auf einmal kaufen kann und ein paar % sparen kann? Derzeit scheint es nur 1 Monat ESO Plus zu geben.
  • ste010
    ste010
    Soul Shriven
    ist bei mir genau das selbe. das Geld war innert sekunden abgebucht, aber bekommen tut man nichts dafür. ist schon frech so etwas, und grossartig werbung machen es sei gebührenfrei.

schwachsinn so etwas
  • leech
    leech
    Mal ne andere Frage, wenn man ne Eso Plus Mitgliedschaft per PC kauft (z. B. die für 180 Tage), gilt diese dann auch für die Xbox? Das is ja quasi "ein Account"
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    leech schrieb: »
    Mal ne andere Frage, wenn man ne Eso Plus Mitgliedschaft per PC kauft (z. B. die für 180 Tage), gilt diese dann auch für die Xbox? Das is ja quasi "ein Account"

nein leider nicht wir auf der box bekommen nur diese eine option selbst auf der playse darf man die 180 tage eso für den billigeren preis und ohne kreditkarte kaufen nur auf dr shitbox nicht :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • leech
    leech

nein leider nicht wir auf der box bekommen nur diese eine option selbst auf der playse darf man die 180 tage eso für den billigeren preis und ohne kreditkarte kaufen nur auf dr shitbox nicht :'(

das ja mal voll assi. Ich meine, beides is ja EIN account, warum nich verknüpfen, egal auf welcher plattform man spielt, is ja eig. Accoun gebunden das abo oder...so nen *** >.>
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nein leider ist es obwohl es ein und der selbe account ist etwas anderes wenn du mal vom europäischen server zum ami wechselst musst auch neu anfangen und alle deine kronenshop mounts hast du auch nicht leider
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

das ja mal voll assi. Ich meine, beides is ja EIN account, warum nich verknüpfen, egal auf welcher plattform man spielt, is ja eig. Accoun gebunden das abo oder...so nen *** >.>

Nein, das ist nicht ein Account.. du hast ja verschiedene Charaktere mit verschiedenem Fortschrift auf der Xbox, das läuft ja nicht gleichzeitig und spiegelt sich nicht ständig.

Der Xbox Account ist nur mit deinem PC Account verknüpft als Verweis.. aber beides ist es nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.