Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gibt es einen Bug bei Fliegende Klinge?

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Hi Leute,
In der Beschreibung von Fliegende Klinge steht:

Gewährt Euch größere Brutalität,was Euren Waffenschaden 20 Sek lang um 20% erhöht.

Wenn ich Sie einsetze werden allerdings meine Kritischen Waffentreffer erhöht und nicht mein Waffenschaden!

Hat vielleicht Jemand eine Erklärung?

Danke Euch
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    Hi Leute,
    In der Beschreibung von Fliegende Klinge steht:

    Gewährt Euch größere Brutalität,was Euren Waffenschaden 20 Sek lang um 20% erhöht.

    Wenn ich Sie einsetze werden allerdings meine Kritischen Waffentreffer erhöht und nicht mein Waffenschaden!

    Hat vielleicht Jemand eine Erklärung?

    Danke Euch

    Teste ich gleich. Um wieviel, 20 %? Bei mir alles normal 20% Waffenschaden.
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 18:57
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @istguterSpieler habs grad nochmal getestet,bei mir steigt der Wert von 60,5% auf 63,5%
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Kleinere Wildheit ist das, bekomme ich auch.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @istguterSpieler ich trage Dreughkönigsschlächter das mir dauerhaft größere Brutalität gewährt,kann
    es sein das sich dadurch Fliegende Klinge dann auf Krit Waffentreffer auswirkt?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nö ich weiß nicht woher die kleinere Wildheit kommt , NB? Mit Dreughkönig hast du den größere Brutalität schon, ich aber nicht, bekomme aber auch den Krit.
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 19:11
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Ok bei mir steht größere Brutalität.
    Das bedeutet dann das sich die Auswirkungen der Fähigkeiten ändern,je nachdem was man trägt bzw
    schon hat?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Du kannst nur einmal größere Brutalität bekommen, also ja.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Wenn ich das also jetzt richtig verstanden habe,bekomme ich von Fliegender Klinge kleinere Wildheit/mehr Krit
    Anstelle von größer Brutalität/mehr Waffenschaden?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nein. Du bekommst von der Klinge größere Brutalität, falls du Dreughkönig nicht trägst. Woher die kleinere Wildheit kommt, weiß ich nicht.
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 19:28
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Ok ich danke Dir für deinen Test und die Antworten!In dem Fall kann ich Fliegende Klinge vergessen solange ich Dreughkönig trage,da es nix bringt.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Richtig.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.