Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler, die mal behoben werden müssten <> Verbesserungsvorschlag für den Verkauf im Gildenladen

Cokeman
Cokeman
Soul Shriven
Hallo :)


nachdem ich mir jetzt mal die Patch-Notizen vom PC mehrfach durchgelesen habe und bisher nichts dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich poste das mal hierher, in der Hoffnung, dass das auch jemand vom Support liest :)

1. Fehlermeldung bzgl. Versorger-Dailys

Laut den Patch-Notizen, gibt es die "Auftragsbücher" für die Meisterschriebe nur in den Belohnungskisten für die Handwerk-Dailys auf der höchsten Stufe. Seit One Tamriel scheint der Versorgerschrieb aber verbuggt zu sein, da man ca. alle 2 Tage keine Level 10 Rezepte anfertigt, sondern Level 6. Dementsprechend gibt es auch nur eine "6er" Belohnungskiste. Daher würde da wohl auch kein Auftragsbuch für die Meisterschriebe droppen, so weit ich das verstanden habe. Von daher wäre es schön, wenn das gefixxt wird.


2. Aufteilung in der Bank

Mal kann man Stacks in der Bank (beim Rausnehmen) die Sachen teilen - mal nicht. Manchmal muss man die Sachen erst komplett rausnehmen und beim Reinpacken kann man sie wieder teilen. Auch hier wäre es schön, wenn man das fixxt.


3. Aufmachungen von z.B. Xivkyn im Gildenladen finden

Wenn man im Gildenladen unter "Aufmachungen" schaut, lassen diese Kostüme bzw. Kisten mit den Aufmachungen nicht finden. Man findet sie derzeit nur über die "komplette" Suche. Wäre schön, wenn das gefixxt wird.


4. Vorschlag bzgl. Verkauf im Gildenladen

Man erhält ja derzeit eine Mail, wenn man etwas im Gildenladen verkauft hat. Ich würde mir wünschen, dass man der Mail entnehmen kann, in welchem Gildenladen das Ganze verkauft wurde und ggf. noch an wen es verkauft wurde. Zwar kann man das in den Aufzeichnungen nachlesen, aber es ist doch recht umständlich. Theoretisch sollte die "Verknüpfung" in der Mail zur Gilde und zum Käufer problemlos sein. Praktisch, weiß es ich es nicht :P


5. Vorschlag bzgl. Suche im Gildenladen

Es wäre schön, wenn man auch nach "Enddatum" des Verkaufsdatum suchen könnte. Derzeit geht es ja nur nach Höhe des Preises. Wäre eine schöne Erfindung, um zu schauen, was "neu" im Laden ist.


Danke :)
  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Update:

    Also das mit Punkt 5 hat sich erledigt, mittlerweile geht das jetzt anscheinend :)

    Jedoch, bekomme ich mittlerweile trotz vollständig gelevelter Alchemieskills und vollständiger Punkteverteilung in dem Skillbaum nur Belohnungskisten der Stufe VII. Das sollte auch mal bitte umgehend behoben werden, da ich so ja sonst keine Meisterschriebe daraus erhalten kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.