Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[Housing] Werkbänke/tische im Haus?

Raazora
Raazora
Huhu ich hätte mal eine Frage und zwar ist es denn möglich in seinem Haus die vers. Werkbänke/tische zu bekommen? ( Schneidertisch etc) Wenn ja wie? :)

Mfg

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raazora schrieb: »
    Huhu ich hätte mal eine Frage und zwar ist es denn möglich in seinem Haus die vers. Werkbänke/tische zu bekommen? ( Schneidertisch etc) Wenn ja wie? :)

    Mfg

    Du kannst alle werkbänke "in normal" haben. Diese kosten je 35 handwerksscheine. Diese erhälst durch die Meisterhandwerksschriebe. (wahrscheinlich gibts die aber auch im kronenshop aber keine ahnung)

    Werkbänke für sets kannst du ebenfalls durch die handwerksscheine erwerben (preis habe grade nicht im kopf)

    Das zeug ist aber ungebunden, also wird auch gegen gold auf den markt kommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Handwerkstische gibt's auch im Kronenshop, glaube es geht ab 1500 Kronen los (bis 4000 Kronen).
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Antwort ✓
  • Raazora
    Raazora
    Super ich danke euch:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.