Tobias1976 schrieb: »
Tobias1976 schrieb: »@Verbalinkontinenz (ich liebe diesen Namen...vielleicht weil mir nachgesagt wird, unter gleichem Syndrom zu leiden^^):
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht gibts ja noch nen anderen Kachelmann, aber ich mein den Wetterfrosch. Kann man, äh Frau den echt attraktiv finden^^?! Nee, glaub das kann nur ironisch gemeint sein.
Digital_Frontier schrieb: »
Auf dem oberen Bild ist ne gute Ähnlichkeit da, vor allem weil er mal die selbe Friese hatte
Tobias1976 schrieb: »@Verbalinkontinenz (ich liebe diesen Namen...vielleicht weil mir nachgesagt wird, unter gleichem Syndrom zu leiden^^):
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht gibts ja noch nen anderen Kachelmann, aber ich mein den Wetterfrosch. Kann man, äh Frau den echt attraktiv finden^^?! Nee, glaub das kann nur ironisch gemeint sein.
Tobias1976 schrieb: »Also, nachdem mir ja nun auch von neutraler Seite her bestätigt wurde, dass ich wenigstens auf dem einen Bild ne gewisse Ähnlichkeit mit ihm hatte, und mir das Geschriebene nochmal durchgelesen habe...muss ich Verbalinkontinenz natürlich definitiv recht geben, was die Attraktivität des Herrn K. betrifft *fg*
Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuitivität.
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...es braucht weder Geld noch Promistatus. Bist du "anders als die Anderen" und/oder bringst 'ne Frau zum lachen, "darfst du gern etwas älter/dicker/dünner sein".
ciiaooo
ps.trotzdem hätte ich das gern vor schon 30 jahren gewußt
Verbalinkontinenz schrieb: »Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuitivität.
du musst frauen jetzt aber auch nicht per se als geldgeile nutten deklassieren. männer die erfolgreich im leben sind, können auch durch andere attribute bei frauen punkten. das sind die selben attribute, die sie im leben zum erfolg gebracht haben. selbstbewusstsein und intelligenz beispielsweise. so rum wird dann eher ein schuh draus.
Deemerundso schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuitivität.
du musst frauen jetzt aber auch nicht per se als geldgeile nutten deklassieren. männer die erfolgreich im leben sind, können auch durch andere attribute bei frauen punkten. das sind die selben attribute, die sie im leben zum erfolg gebracht haben. selbstbewusstsein und intelligenz beispielsweise. so rum wird dann eher ein schuh draus.
Ich glaube das wird das einzige Mal sein, dass ich dir uneingeschränkt zustimmen kann.
Wie kann man Foto's posten????
Verbalinkontinenz schrieb: »das einzige mal? aber....aber....aber..ich hab doch immer recht