Hallo allesamt,
ich geb es zu ... ich habe meinen Stamplar umgebaut (*Bitte erst zuende lesen und dann mit faulem Obst bewerfen... falls noch nötig*
).
Ich habe die Set-kombi Pelinal (5 teile) und GreenPact (5 Teile) einfach mit einem Hybriden testen müssen und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert.
Kurz die Eckdaten: Klasse Templer, Rasse Rotwardone, Championpunkte 360
Die Rüsti: 5 heavy 2 medium, 2 mal nirn 5 mal undurchdringlich, alles in lila und noch nicht Optimal auf Verteidigung ausgelegt (Helm noch in medium, dafür Schultern in heavy).
Verzauberungen: 1 mal + max Stamina, 1mal + max Magika, der Rest: + max Leben
Verzauberungen Ketten und Ringe: + max Waffenschaden (+ 174 je Teil)
sonstige Boni: 2 Fighters guild Fähigkeiten geslottet (+ 6 % Waffenschaden)
Boon: Warrior (+ X Waffenschaden)
Noch nicht realisiert: 2 Schwerter mit 129 waffenschaden als set-boni (z.B. MoragTong u.a.)
Ich bin gerade dabei die Magika-Fähigkeiten meiner Klasse zu leveln (die waren als Stamplar ziemlich unnütz) und wie ich schon geschrieben habe gibt es für so ziemlich alle Attribute noch Schrauben an denen gedreht werden kann:
[img][/img]
Trotzdem finde ich mein jetziges setup schon ziemlich interessant, einfach zu spielen (man kann ja sowohl auf die Magika als auch die Staminafähigkeiten zurückgreifen) und möchte gerne eure Kommentare, Erfahrungen mit dieser Setkombi und ggf. Tipps dazu hören.