Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frage zum templer ( level Phase)

Nlife1990
Nlife1990
Hallo zusammen ich möchte mal wieder mit eso anfangen und diesmal soll es ein heiler werden. ( Templer)

Hat jemand Level Tips was den Templer angeht ? Ich meine nen heiler endgame build wird mir vermutlich nicht wirklich weiter helfen....

Lieben Gruß
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Hmmm... Versuche auf mind. 5 teile leichte Rüstung zu gehen falls Du den Magica basiert spielen möchtest.

Ich würde mit einem Zerstörungsstab anfangen und ab lvl 15 wenn Du eine zweite Waffenleiste benutzen kannst den Heilstab dazu nehmen.

Ansonsten fällt mir ausser questen und Spass haben nichts ein. Ich spiele mit meinen Heiler mit einer Angriffsleiste und auf der zweiten die ganzen Heilsachen. In der lvl phase habe ich das Verlies in dem jeweiligen Gebiet gemacht, um meine Heilfähigkeiten mit Randomgruppen zu testen. Als Heiler findest Du eigentlich immer schnell ne Gruppe.

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die generellen Tipps, die beim Leveln nützlich sind.

Gear mit der Eigenschaft "Lehrend" ist super. 5x Leicht, 1x Mittel, 1x Schwer

Versuche so viele Skills und Skilllinien wie möglich "nebenher" zu leveln, mindestens bis zum Morph. Hierzu kannst du dir schonmal Endgame Builds anschauen um zu sehen, welche Skills besonders wichtig sind (Hauch des Lebens, Heilende Quellen, Buße, Speere, Kampfgebet etc etc).

Schadet auch nicht, schon mal mit Cyrodiil Bekanntschaft zu machen während des Levelns. Spoiler: Du brauchst das Kriegshorn und hinter dem Zerg herrennen und Rasche Regeneration spammen geht auch schon vor Level 50.

Sammel alle Lorebooks ein, damit du die Magiergilde schnell leveln kannst.
    Mach möglichst bald Unerschrockenen Quests/Dungeons.

Zerlege alle Items, die du findest, um die Handwerksberufe "gratis" zu skillen...

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Als richtig guter Heiler bist du auf Drop-Set´s angewiesen. Es lohnt sich also kaum extra einen Stil zu kaufen oder zu farmen.
    In der Level-Phase solltest du aber das Verführungs-Set nehmen.

Der Vampir ist auch und auf Grund der erhöhen Schleichgeschwindigkeit besonders im PVP zu empfehlen.
    Dazu Buff-Food für Ausdauer Reg. und dann immer schleichen. Wenn du gesehen wirst ist es nämlich aus.

Ein gesundes Selbstbewusstsein kann ich auch noch empfehlen, gerade wenn man mit zufälligen Spielern unterwegs ist.

Solltest du es z.B. nicht schaffen:
    -deine Gruppe zu heilen während du einen Spieler wiederbelebst
    -Orbs und Scherben zu spamen während du Hauch des Lebens spamen musst
    -Buße zu verwenden, wenn keine Toten vorhanden sind
    -20k DpS zu drücken wenn der Boss volles Leben hat
    -Spieler mit Heilende Quellen zu heilen wenn sie nicht im Heilende Quellen-Radius stehen
    -Spieler am Leben zu halten die wegen ihren 12k Leben one hit sind

liegt das nicht an dir oder deinem Build (auch wenn dir der ein oder andere etwas Anderes erzählen wird).
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Als richtig guter Heiler bist du auf Drop-Set´s angewiesen. Es lohnt sich also kaum extra einen Stil zu kaufen oder zu farmen.
    In der Level-Phase solltest du aber das Verführungs-Set nehmen.

Der Vampir ist auch und auf Grund der erhöhen Schleichgeschwindigkeit besonders im PVP zu empfehlen.
    Dazu Buff-Food für Ausdauer Reg. und dann immer schleichen. Wenn du gesehen wirst ist es nämlich aus.

Ein gesundes Selbstbewusstsein kann ich auch noch empfehlen, gerade wenn man mit zufälligen Spielern unterwegs ist.

Solltest du es z.B. nicht schaffen:
    -deine Gruppe zu heilen während du einen Spieler wiederbelebst
    -Orbs und Scherben zu spamen während du Hauch des Lebens spamen musst
    -Buße zu verwenden, wenn keine Toten vorhanden sind
    -20k DpS zu drücken wenn der Boss volles Leben hat
    -Spieler mit Heilende Quellen zu heilen wenn sie nicht im Heilende Quellen-Radius stehen
    -Spieler am Leben zu halten die wegen ihren 12k Leben one hit sind

liegt das nicht an dir oder deinem Build (auch wenn dir der ein oder andere etwas Anderes erzählen wird).

.... und du hast vergessen ...

er sollte auch bei all dem oben genannten, noch in der lage sein alle adds zu tanken wärend der tank mit dem Boss beschäftigt ist
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Am besten levelt sich der Heiler als DD.

Schau dir an, welche Skills du brauchst im Endgame und nimm ein paar DD Sills mit rein fürs Leveln.

Ich hab aus Aedrischer Speer den ersten Skill mit Morp auf selbstheilung genommen + Heiler Stab + 3 Heilskills+1 Skill meiner Wahl genommen. Für die meisten Gegner reicht das aus und die levelst so die Heilerfähigkeiten nebenehr. Die hab ich dann immer wenn sie voll gelevelt waren getauscht.
    Das hat so gut funktioniert, dass ich das später, als ich genügend Skillpunkte hatte das auch mit anderen Fähigkeiten gemacht habe, während ich normal gequestet hab.
    Mit Level 15 habe ich dann auf der zweiten Leiste alles mögliche getestet, aber Destrostab mit einer vernünfitgen Bombskillung fürs Questen und Heiler Stab mit Heilskills auf der anderen Leiste hat sich da bewährt.
    3 Singeltarget und 1 Bombskill reichen fürs Questen.

Willst du schnell viele Skills leveln, pack diese auf Leiste 2 und Bombe mit Leiste 1 durch die Quests. Vor Questabgabe wechselst du auf Leiste 2 und die Skills in der zweiten Leiste bekommen Quest EP.

So kann man z.B. auch die Werwolfskills schnell leveln ohne Dauerwuffel zu sein.

Sobald du ein Startheilerbuild hast, immer schön die tägliche Zufallsini mitnehmen, gibt EP und wenn du kurz vor dem Bosskill auf die zweite Leiste wechselst kannst das gleiche machen wie bei den Quest EP und die EP für die zweite Leiste einstreichen.
    Im Endgame hast musst du dann deine Leisten so oder so anpassen.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke @Drachenrune. War zwar nicht gemeint, aber schöne Hilfe auch für mich ;)
  • HenryFoster
    Ich nutze mal den Beitrag gleich mit für meine Frage:

Ich spiele auch Magica Templer und zwar mit dem Zerstörungsstab. Ich bin jetzt lvl 19 und habe das Problem, dass ich gefühlt sehr wenig Schaden fahre und extrem viel Mana verbrauche sodass ich ständig nurnoch mit der Standartangriff angreifen kann. Welche Spells/Rotation sollte ich am Anfang am besten fahren für Trashmobs und Bosse?

meine aktuelle Rotation ist: Schwäche gegen die Elemente --> Rückwirkung --> Elementarwand --> Reflektierendes Licht --> Durchschlagender Schwung(bis Feind tot)
    Edited by HenryFoster on 20. Februar 2017 15:48
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @HenryFoster
    Für die meisten Gegner in der Levelphase reicht es vollkommen aus mit Fokussierter Ansturm an sie ranzukommen und dann mit Durchschlagender Schwung zu arbeiten bis alle Gegner tot sind. Dein Problem werden wohl hauptsächlich die fehlenden CP und relativ schlechte Ausrüstung sein.
    Dadurch machst du weniger Schaden, die Kämpfe dauern länger und du verbrauchst mehr Magica. Wirklich dagegen helfen tut halt nur bald Schwäche gegen die Elemente auf Elementarer Entzug zu morphen und dir ggf alle 10 Level oder so Sets wie zB Julianos craften zu lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.