Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Harvest Map MiniMap Problem

smofy
smofy
Soul Shriven
Servus, hab das leider im Forum keine Lösung für das Problem gefunden.

Harvest map läuft bei mir super! Es speichert alles.

Mein Problem ist viel mehr, dass ich keine Marker auf der Map AUSSTELLEN kann. Die Option ist vorhanden unter den Minimap Optionen. Wenn ich allerdings anklicke das ich eine Ressource nicht sehen will ändert das nichts!

Kennt das jemand? Woran liegts ?

Vielen Dank und schonmal sorry wenns bereits Abgearbeitet wurde irgendwo.

Grüße
  • HenryFoster
    schalte die marker aus und relogge dann sind sie weg
  • smofy
    smofy
    Soul Shriven
    Habe in den Minimap Optionen nur Schatztruhen an. Hab das Ui neugeladen. Hab gereloggt. Hab komplett neugestartet. Leider gehts immernoch nicht!
  • Febador
    Febador
    Ich habe am Anfang auch wie blöd versucht, mir einige Marker nicht anzeigen zu lassen.
    Hatte den Fehler gemacht, nur unter den Einstellungen zu Harvest Map zu guckn...

    Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, mir die Filtereinstellungen auf der Weltkarte anzuschauen.
    (Da ich im Gamepad Modus spiele, hat er mir die da auch garnicht angezeigt, erst als ich wieder auf Tastatur / Maus umgestellt hatte)

    Als ich da die Haken rausgenommen habe, hat es dann geklappt.

  • HenryFoster
    Febador schrieb: »
    Ich habe am Anfang auch wie blöd versucht, mir einige Marker nicht anzeigen zu lassen.
    Hatte den Fehler gemacht, nur unter den Einstellungen zu Harvest Map zu guckn...

    Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, mir die Filtereinstellungen auf der Weltkarte anzuschauen.
    (Da ich im Gamepad Modus spiele, hat er mir die da auch garnicht angezeigt, erst als ich wieder auf Tastatur / Maus umgestellt hatte)

    Als ich da die Haken rausgenommen habe, hat es dann geklappt.

    Ja das stimmt ich bin davon ausgegangen, dass er die dort schon deaktiviert hat ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.