Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alchemie AddOn ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Addon nennen, das mir beim Analysieren der Reagenzien hilft?

Habs mit *Alchemist* versucht, aber da bekomme ich nur UI-Fehlermeldungen und 'Potion Maker* ist da auch nicht sonderlich hilfreich (oder ich habs nicht verstanden ^^)

Außerdem wäre ich für Tips dankbar, wie ich Alchemist schnell leveln kann :)

Danke im Voraus
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Muss es denn immer gleich ein AddOn sein? - Es gibt auch zahlreiche gute Web-Seiten mit Informationen und Tabellen.

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Reagenzien

    Um nur eine zu nennen.
    Edited by Annra on 18. Februar 2017 13:48
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Danke :)

    Ne Tabelle hab ich, aber ein Addon, das mit KOmbinationen anzeigt um noch nicht entdeckte Eigenschaften freizuschalten machts da einfacher ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze Potions Maker selber und find es super.

    Wenn du einfach auf suchen gehst bringt der die sämtliche Tränke die man herstellen kann. Auch die unbekannten die dann mit einem Schloss markiert sind. Einfach herstelle und in 5 min hast alles freigeschalten (solang du das Material hast ;) )

    Leider funktioniert das noch nicht so ganz mit den Meisterschrieben. Aber das findet man dann auch schnell selbst wenn man alle kennt.
    Dragonknight
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    hmm, dann versuch ichs gleich nochmal.
    Vorhin konnte ich da gar nichts anklciken :/
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Habs nochmal versucht ...
    Potion Maker geöffnet ... Häkchen rein bei *alle auswählen* ... Suchen

    und es passiert ... nix
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Habs nochmal versucht ...
    Potion Maker geöffnet ... Häkchen rein bei *alle auswählen* ... Suchen

    und es passiert ... nix

    nun ja, da liegt der fehler... alles auswälen bedeutet das was da steht "alle negativen effekte weglassen" in potions und da du erforschen willst ist das schon mal kontraproduktiv.

    also potion maker öffnen und lediglich auf "suchen" klicken dann zeigt es dir alle nur möglichen potions/poisons (im extra reiter) an und die noch nicht "gelernten" haben ein schloss am rechten rand. auswählen, herstellen, staunen.... repeat
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    hatte ich auch schon gemacht, aber es ist nix passiert.

    Gildenkollegen meinten, dass seit dem letzten Update viele Addons nicht mehr funktionieren würden
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Nachdem Du Änderungen am Addon vorgenommen hast, neu laden nicht vergessen. Kein Witz, ich denke da selbst auch nicht immer dran und wundere mich dann, dass nix passiert
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    der potion maker funktioniert ganz hervorragend sogar bei chars, die nicht einen trank oder gift rezept erforscht haben und man muss überhaupt nichts einstellen wie bei anderen addons...
    möglicherweise kollidiert da was mit einem anderen addon bei dir.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    gestern hats dann geklappt :)
    Woran auch immer es gelegen hat - ich hab nix verändert.

    Danke euch :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mir ging es bis gestern übrigens ebenso, jetzt funktioniert es. möglicherweise lag es wirklich an anderen quer liegenden addons in kombination mit dem api fix nun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.