Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Denke über Wiederkehr nach und brauche euren Rat

jensgilgesb16_ESO
jensgilgesb16_ESO
Soul Shriven

Hallo zusammen,

nach einer langen Pause möchte ich wieder in die Welt von Tamriel eintauchen und habe ein paar Fragen:

Ich möchte wieder von vorne anfangen, ich lass natürlich alle meine bisherigen Chars unangetastet aber ich will es wieder von Anfang an erleben. Ist das ratsam, oder findet man weder Gruppen für Dungeons noch niedrigere Gruppen Quests ?

Ich möchte als Heiler spielen, kann mir jemand eine gute Rasse empfehlen, deren Boni für Heilung hilfreich sind ?

Lohnt sich ein TESO + Abo ?

Welche Addons könnt ihr mir empfehlen oder Guides um z.B. Berufe zu steigern ?

Habt ihr sonst noch hilfreiche Tipps für mich?

Wir sehen uns in Tamriel
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Bis Level 50 finden sich immer Leute und über einen Heiler freut sich jeder^^ Builds gibt es im Netz,au hier im Forum finden sich welche,da ich allerdings nie richtig geheilt habe,halte ich mich mit Tipps zurück. Eso+ lohnt in jedem Fall,alleine die Handwerkstasche ist Gold wert. Wenn du neu anfängst,helfen 10% mehr Inspiration etc auch weiter. Berufe steigert man nach wie vor durchs zerlegen von Gegenständen und man sollte immer was in der Analyse haben. Die ersten 6 Traits gehen relativ schnell,aber dann ist Geduld angesagt.
    An deiner Stelle würde ich mich nach einer Gilde umschauen,da gibt es sicher immer welche die Dir bei Fragen sofort helfen können,anstelle hier Zeit versetzt.
    Wünsche Dir einen gute Neuanfang und viel Spaß!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

    Ich möchte als Heiler spielen, kann mir jemand eine gute Rasse empfehlen, deren Boni für Heilung hilfreich sind ?

    Bretone oder Altmer sind sehr gut fürs Heilen geeignet. Dunmer ist auch möglich, wenn du von Zeit zu Zeit DD spielen willst.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Als Heiler: Templer , Hochelf
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.