Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

RL-Aussehen der ESO-Spieler

• Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Hehe, nein keine Angst, ich googel i. d. R. keine "normalen" Menschen (von der ein oder anderen Frau, nach zu vielen Drinks in der Bar mal abgesehen). Aufgrund Deiner Bilder hier hab ich mal geraten, dass Du bereits über ne gewisse menschliche Reife verfügst.
    So sind nunmal die unterschiedlichen Erfahrungen. Ich persönlich höre diese Redensart eigentlich ausschließlich von Leuten, die so eine starke Persönlichkeit sind, dass sie diese Selbstironie bewußt und locker einsetzen.

Nix für ungut und sorry für Offtopic hier.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tobias1976 schrieb: »
    Meine Wenigkeit (also, der Kerl links, der, wenn ich jetzt so das Foto betrachte irgendwie wie Kachelmann aussieht...OMG^^)

da48c3-1487501756.jpg

Na gut, und mit nem richtigen Bierglas halt ;)

222f76-1487502044.jpg

wie kachelmann auszusehen ist nichts schlimmes. selbst ich find ihn attraktiv *g
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz (ich liebe diesen Namen...vielleicht weil mir nachgesagt wird, unter gleichem Syndrom zu leiden^^):

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht gibts ja noch nen anderen Kachelmann, aber ich mein den Wetterfrosch. Kann man, äh Frau den echt attraktiv finden^^?! Nee, glaub das kann nur ironisch gemeint sein ;).
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz (ich liebe diesen Namen...vielleicht weil mir nachgesagt wird, unter gleichem Syndrom zu leiden^^):

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht gibts ja noch nen anderen Kachelmann, aber ich mein den Wetterfrosch. Kann man, äh Frau den echt attraktiv finden^^?! Nee, glaub das kann nur ironisch gemeint sein ;).

Auf dem oberen Bild ist ne gute Ähnlichkeit da, vor allem weil er mal die selbe Friese hatte :D

• Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭

Auf dem oberen Bild ist ne gute Ähnlichkeit da, vor allem weil er mal die selbe Friese hatte :D

Jo, als er diese komische Joghurt-Werbung machte, und dabei auch noch so ein...suboptimales Gesicht dabei verzog^^.

Wenigstens sind meine Haare damals weiter gewachsen, während er die Frisur fast schon zu seinem Aushängeschild machte ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

nunja, er ist mittlerweile recht gealtert, aber vor 10 jahren? aber doch, warum nicht?
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    det Verba....den Kachejohannes eroddisch finden.... :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Verbi is bestimmt 'n Lausemädchen... :D:D

ciiaooo
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Also, nachdem mir ja nun auch von neutraler Seite her bestätigt wurde, dass ich wenigstens auf dem einen Bild ne gewisse Ähnlichkeit mit ihm hatte, und mir das Geschriebene nochmal durchgelesen habe...muss ich Verbalinkontinenz natürlich definitiv recht geben, was die Attraktivität des Herrn K. betrifft *fg*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, nachdem mir ja nun auch von neutraler Seite her bestätigt wurde, dass ich wenigstens auf dem einen Bild ne gewisse Ähnlichkeit mit ihm hatte, und mir das Geschriebene nochmal durchgelesen habe...muss ich Verbalinkontinenz natürlich definitiv recht geben, was die Attraktivität des Herrn K. betrifft *fg*

in anbetracht der tatsache, dass entgegen des richterlichen freispruchs aus mangel an beweisen für die mehrheit der prozessverfogler seine unschuld sogar als erwiesen gilt, sehe ich auch moralisch keinerlei einwände den herrn kachelmann eine gewisse attraktivität zuzusprechen - und wenn man sich die damen so anschaut, die ihn so umgaben, sind die ja zumdniest visuell auch nicht gerade von schlechten eltern gewesen. irgendwas muss er also haben, oder gehabt haben :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuität. :D
    Edited by Thorvarg on 20. February 2017 21:20
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuitivität. :D

du musst frauen jetzt aber auch nicht per se als geldgeile nutten deklassieren. männer die erfolgreich im leben sind, können auch durch andere attribute bei frauen punkten. das sind die selben attribute, die sie im leben zum erfolg gebracht haben. selbstbewusstsein und intelligenz beispielsweise. so rum wird dann eher ein schuh draus.

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...es braucht weder Geld noch Promistatus. Bist du "anders als die Anderen" und/oder bringst 'ne Frau zum lachen, "darfst du gern etwas älter/dicker/dünner sein". B)

ciiaooo

ps.trotzdem hätte ich das gern vor schon 30 jahren gewußt :D:D:D
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    i3hg9786.jpg

klein, aber fein :open_mouth:

Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    So viele Bilder mit Bier. Hab auch mal eins rausgesucht und sage Prost@all

img-20160920-wa0002.jpg

Greetz,

Asaac
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    :D aua, kein Schaum!!
    Edited by Baerwolf on 21. February 2017 07:22
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na ja...es braucht weder Geld noch Promistatus. Bist du "anders als die Anderen" und/oder bringst 'ne Frau zum lachen, "darfst du gern etwas älter/dicker/dünner sein". B)

ciiaooo

ps.trotzdem hätte ich das gern vor schon 30 jahren gewußt :D:D:D

Da ist was dran, und ich hätte es gern schon vor 40 Jahren gewusst :) Obwohl ......
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Dann auch mal ich.
    wwymccee.jpg

Ich und meine Frau die auch seit kurzem ESO spielt.

Bei der "Arbeit"

erxgtkbm.jpg
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    muss ich auch mal ....
    Ulfric beim konzentrierten PVP zocken abgelichtet ...... leider nüchtern ;)

20170129224934t4czg1x0b3_thumb.jpg
    Edited by UlfricWinterfell on 27. February 2017 12:02
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Uhh dieser Bart <3
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Hatte er auch, nämlich Geld und Promistatus ! Wobei hier die Frage ist was mit Promistatus gemeint ist, also Prominenz oder Promiskuitivität. :D

du musst frauen jetzt aber auch nicht per se als geldgeile nutten deklassieren. männer die erfolgreich im leben sind, können auch durch andere attribute bei frauen punkten. das sind die selben attribute, die sie im leben zum erfolg gebracht haben. selbstbewusstsein und intelligenz beispielsweise. so rum wird dann eher ein schuh draus.

Ich glaube das wird das einzige Mal sein, dass ich dir uneingeschränkt zustimmen kann. ;)
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Wie kann man Foto's posten???? :|
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »

Ich glaube das wird das einzige Mal sein, dass ich dir uneingeschränkt zustimmen kann. ;)

das einzige mal? aber....aber....aber..ich hab doch immer recht :(
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya

Sympathisches Foto
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    sway_nd schrieb: »

Du musst sie über eine Seite wie z.B. abload.de/ hochladen und hier mit [img][/img] verlinken :)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    sway_nd schrieb: »
    Du hast verschiedene button´s über dem schreib/antwort Fenster, der vierte von rechts "bild".
    draufklicken, die url von deinem bild einfügen und fertig ;)
    Edited by Godfrey-vSA on 22. February 2017 19:14
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Mal testen, ob es dann auch funktioniert...

Edited by nina_sway on 22. February 2017 19:55
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    das einzige mal? aber....aber....aber..ich hab doch immer recht :(

Quod erat demonstrandum :D

Aber mal ernsthaft: Ich mag Dich trotzdem : >
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.