Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...
Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Tannenhirsch schrieb: »Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Tannenhirsch schrieb: »Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Nope er meint wie er schon geschrieben hat Transmutationsteine
Und ich kann dir auch sagen warum. Er kommt von GW2
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Nope er meint wie er schon geschrieben hat Transmutationsteine
Und ich kann dir auch sagen warum. Er kommt von GW2
nee ich hab beides gespielt aber das steine-system von GW2 finde ich persönlich eleganter
Tannenhirsch schrieb: »Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
Hallo.
Da würde ich das System von WoW doch dem von Guild Wars vorziehen. Da brauchte man ja einen Stein pro Umwandlung und diese waren nur über denn Shop durch Geld zu bekommen zumindest zudem zeitpunkt als ich das damals spielte.
Mfg Sven
Wer weiß, was ZOS noch so geplant hat ....Wenn das nicht geht, ist es ja sinnlos z.B. gutaussehende Questwaffen aufzubewahren? Hätte man sich die Skins dann nicht sparen können?!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du meinst transmogrifikation, oder ?alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich bin sehr dafür transmutationssteine einzuführen...Die allgemeine Abkürzung ist der Begriff moggen, nicht transen.mareikeb16_ESO schrieb: »Wieder einen neuen Fachausdruck gelernt. MMO spielen bildet.
transmogrifikation = WoW
transmutationssteine = Guild Wars 2
und den begriff "moggen" fand ich damals schon ***** ^^
Deemerundso schrieb: »Ich bin auch dafür, aber es sollte schon Kosten oder Arbeit verursachen. ( ingame )
Bitte ZOS, kümmert euch mal darum, denn eure Kostüme sind meist hässlich und zu eintönig! Danke.