Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Malstrombüsten auch für Gold beim Erungenschaftshändler!

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Da ich es sehr anspruchsvoll finde die Malstromarena nun nach diversen Aktualisierungen ein 2. Mal auf Veteran zu bewältigen, wäre ich den Spielentwicklern sehr verbunden wenn diese die Malstrombüste auch für Gold beim orsinischen Erungenschaftshändler einstellen würden (man könnte die Büste an den Erfolg welcher den Titel "Sturmfeste" gewährt binden.)
Was haltet ihr davon? Für mich war die Malstromarena Vet ein einziges Durchsterben und ich war sehr froh als ich sie endlich mit meinen Zauberer nach 2 Wochen unnachgiebigem Zocken bezwungen hatte und möchte dies kein 2. Mahl durchleiden. Bitte um Stellungnahme der Entwickler!!!
Edited by Fantalior on 13. Februar 2017 20:13
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja macht das, aber bindet sie an "Makelloser Eroberer"
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ist das nicht der Erfolg bei den man kein einziges Mahl sterben darf in der Arena? Wenn ja hoffe ich das dies ein Scherz war, da komm ich in 12000 Jahren nicht hin :'(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Ja macht das, aber bindet sie an "Makelloser Eroberer"

    Wieso, du bekommst die Büste auch ohne diese Voraussetzung beim durch laufen. Das macht es etwas sinnfrei, den Kauf beim Händler dran zu knüpfen.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt ging es mir nur darum, dass das ganze Unsinn ist
    Wer die Büste haben will soll durch laufen.
    Überhaupt sollte es die Büsten nur für HM geben bzw. bei MsA nicht sterben Run.
    Just my 2 cents
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Xerton schrieb: »
    Ehrlich gesagt ging es mir nur darum, dass das ganze Unsinn ist
    Wer die Büste haben will soll durch laufen.
    Überhaupt sollte es die Büsten nur für HM geben bzw. bei MsA nicht sterben Run.
    Just my 2 cents

    Sehe das auch so. Habe allerdings erst "Mahlstrombürsten" gelesen und habe mich gefragt ob das neue Waffen sind :)
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    errungenschaftshändler?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Ehrlich gesagt ging es mir nur darum, dass das ganze Unsinn ist
    Wer die Büste haben will soll durch laufen.
    Überhaupt sollte es die Büsten nur für HM geben bzw. bei MsA nicht sterben Run.
    Just my 2 cents

    Ist mir um ehrlich zu sein recht egal. Liegt evtl auch daran, dass ich MSA überhaupt nicht mehr sehen kann, aber für die Büste nochmal durch musste...

    HM und No Death sollten andere Skins der Büsten geben, nicht aber Grundvoraussetzung für den Erhalt der derzeitigen sein.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Xerton schrieb: »
    Ehrlich gesagt ging es mir nur darum, dass das ganze Unsinn ist
    Wer die Büste haben will soll durch laufen.
    Überhaupt sollte es die Büsten nur für HM geben bzw. bei MsA nicht sterben Run.
    Just my 2 cents

    Ist mir um ehrlich zu sein recht egal. Liegt evtl auch daran, dass ich MSA überhaupt nicht mehr sehen kann, aber für die Büste nochmal durch musste...

    HM und No Death sollten andere Skins der Büsten geben, nicht aber Grundvoraussetzung für den Erhalt der derzeitigen sein.

    Ja das wäre auch noch sehr nice. Ich würde mir ja imer noch am liebsten einen lebensgroßen Rakkhat kaufen können :D
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Xerton schrieb: »
    Ehrlich gesagt ging es mir nur darum, dass das ganze Unsinn ist
    Wer die Büste haben will soll durch laufen.
    Überhaupt sollte es die Büsten nur für HM geben bzw. bei MsA nicht sterben Run.
    Just my 2 cents

    Ist mir um ehrlich zu sein recht egal. Liegt evtl auch daran, dass ich MSA überhaupt nicht mehr sehen kann, aber für die Büste nochmal durch musste...

    HM und No Death sollten andere Skins der Büsten geben, nicht aber Grundvoraussetzung für den Erhalt der derzeitigen sein.

    Ja das wäre auch noch sehr nice. Ich würde mir ja imer noch am liebsten einen lebensgroßen Rakkhat kaufen können :D

    Die Eule kommt bei mir nicht ins Haus :D Aber so ein Baumhaus auf dem Manti hätte was ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.