Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler 308

atshv
atshv
Soul Shriven
Hallo,
seit dem Update von heute komme ich nicht ins Spiel. Nachdem ich mich einlogge, lädt das Spiel unendlich bis Fehlermeldung kommt (Fehler 308).
Bisher habe ich auf "Ultra" gespielt ohne Probleme, sollte nicht an der Grafik liegen. Internetverbindung ist auch in Ordnung.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
  • haukemar
    haukemar
    Soul Shriven
    Wie in einem anderen Thread besprochen haben gerade mehrere Verbindungsprobleme, wobei sich diese i.d.R. dadurch äußern, dass die Leute aus dem Spiel in den Anmeldeschirm zurückgeworfen werden. Kann aber natürlich auch die selbe Ursache haben.

    Versuche mal an deinem Router IPv6 auszuschalten. Bei vielen anderen lag das Problem dann vor, wenn sie eine Fritzbox 7490 hatten und diese vor kurzem das Update auf 6.80 bekommen hat.
  • atshv
    atshv
    Soul Shriven

    .
    Edited by atshv on 14. Juni 2018 09:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.