Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schaden der Waffe und Rüstung der Rüstungsteile falsch dargestellt

Zaser
Zaser
Soul Shriven
Hallo,
Ich hab mir die Gold Edition gekauft, mir einen Charakter erstellt und bemerkt das der Schaden der Waffen und die Rüstung der Rüstungsteile ungewöhnlich hoch sind aber ohne Auswirkung auf den wirklichen Schaden den ich mache, dachte es liegt am Launcher, hab die Reperaturfunktion benutzt, selbes Problem, dann habe ich es auf einem anderen PC probiert, selbes Problem, aber der Account von meinem Bruder funktioniert einwandfrei. Die angeführten Screenshots sollten das Problem ein bisschen erläutern.
AddOns hab ich übrigens auch nicht installiert
Edited by Zaser on 17. February 2017 16:29
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sieht alles richtig aus :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...passt doch :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Zaser
    Zaser
    Soul Shriven
    Naja nein, da der Rüstungswert einer Eisenhaube Stufe 4 normalerweise nicht 2005 Rüstung sein sollte!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab keine Chars die schwere Rüssi tragen :blush: wie kommst du drauf das es nicht passt? Hast du ein Foto das andere Werte anzeigt? Dann her damit!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zaser schrieb: »
    Naja nein, da der Rüstungswert einer Eisenhaube Stufe 4 normalerweise nicht 2005 Rüstung sein sollte!

Naja doch, ist alles vollkommen normal ?!

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Deine Ausrüstung skaliert auf CP160. Somit ist alles korrekt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.