Shadow-Fighter schrieb: »Ich find die Naryu allgemein hübsch ^^
... aber abgesehen davon, Menschen werden älter und Naryu wird nicht alt - sie wird jünger
Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Ich find die Naryu allgemein hübsch ^^
... aber abgesehen davon, Menschen werden älter und Naryu wird nicht alt - sie wird jünger
das trifft es, sie wirkt im video jugendlicher und kindlicher.... im spiel hatte sie mehr was von einer ausgereiften frau....
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Ich find die Naryu allgemein hübsch ^^
das trifft es, sie wirkt im video jugendlicher und kindlicher.... im spiel hatte sie mehr was von einer ausgereiften frau....
Die Frage die ich mir stelle, ist, ob wir in einer anderen Ära das Spiel spielen werden oder nicht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Cooles Add on Zenimax
Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.
Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Cooles Add on Zenimax
Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.
Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.
Nun ja, vielleicht ist es weit herausgeholt aber laut Aussage von @ZOS_KaiSchober werden unsere Seelen beraubt, sobald wir Festland betreten. Wieso kann der Molag Bal in Morrowind nicht herrschen?
Ok, es wird zu OT
Hättest du die Bilder einzeln veröffentlicht, hättest das Vierfache von "Fantastisch" bekommen.Ein paar Eindrücke aus Stros M'Kai
Gygoracdes schrieb: »Häuschen ... ist die Bezeichnung dafür nicht zu klein...
Vielen Dank!Hättest du die Bilder einzeln veröffentlicht, hättest das Vierfache von "Fantastisch" bekommen.
Kann ich dir nur zustimmen, ist auch eindeutig mein Lieblingsort unter den Startgebieten!Stros M'Kai war einer der Gründe warum ich im Dolchsturz-Bündnis angefangen habe.
@Dragon_C@Artimas
Tust du deine Screenshots nachbearbeiten, oder benuzt du "SweetFX", "Reshade" ??
Die Bilder kommen mir so knackig und scharf vor.
Gefallen mir sehr.
Da hast du allerdings Recht!jup hast echt ein gutes auge, und glück mit dem wetter ;-)
Aber sind ein paar Fantastische Bilder dabei.