Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ZoS Hilfe nicht existent

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Das letzte Mal dass sich ein ZoS-Mitarbeiter in diesem Forum geäußert, bzw. geholfen hat, war im November 2016 ! Das nenne ich schlichtweg unterirdisch !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    What?

    ...Nicht dein Ernst.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja das ist leider eine Unart seitens ZOS, das Beiträge zwar gelesen werden, aber unkommentiert stehen gelassen werden.
    Habe mich dazu schon des öfteren vor allem in englischen Foren bereich geäußert, aber da scheint kein Interesse zu bestehen etwas zu ändern.
    Sehr traurig. So viel Potential da Imagepflege zu betreiben und Vertrauen mit der Community auf zu bauen...
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Immerhin hat ZOS letztes Jahr 3x in diesen Teil des Forums geschrieben.
    - Mai 2016
    - Sep 2016
    - Nov 2016

    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Iridium
    Iridium
    Soul Shriven
    Hallo,

    zu dem Thema habe ich ein Beispiel was auch mein Problem ist:
    ich habe das Problem seit ende Februar 2016, nur falsche generierte antworten zu meinem Problem zu bekommen;
    Grahtwald, Anfurt, Quest: Ein unsicherer Hafen

    + März 2015 laut patchnotizen behoben

    + https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1596625/#Comment_1596625

    Ein unsicherer Hafen: Euer Questfortschritt wird bei dem Schritt, das Tor zu öffnen, nicht mehr blockiert, wenn ihr herausteleportiert, sterbt oder die Gegend verlasst und zurück in die Festung lauft. Wir haben zudem einen neuen Wiederbelebungspunkt in der Festung geschaffen, der nur funktioniert, wenn euer Charakter dort drinnen stirbt.

    Leider habe ich den Fehler immernoch und dutzende male gemeldet, aber wie oben geschrieben bekam ich vom support nur falsche Lösungswege die am Thema vorbeigingen und ich hatte darauf geantwortet falls der fehler immernoch besteht.
    Nach einem Jahr wurde mir immernoch nicht geholfen.

    Da ich keine Quest wie auch keinen Questgeber in ganz Anfurt habe kann ich auch keinen QuestFehler im Spiel angeben da es eine Quest braucht um diese zu melden. (meldesystem ist in diesem Falle ein Problem)
    Deshalb gab ich es auch unter Feedback und um Hilfe Bitten wie auch ueber der Hauptseite an.

    Jetzt schreibe ich es ihr ins Forum weil es doch irgendwie doch jemand mal merken müsste.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.