Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zugang zu Seite wurde gesperrt

Nex1303
Nex1303
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich wollte mich heute nach monatelanger Pause wieder in Spiel einloggen. Zuerst kam deine Anmeldeinformationen sind falsch. Ok, kein Problem, habe ich wahrscheinlich das Passwort vergessen, also habe ich das Passwort geändert. Alles soweit kein Problem. Ich habe dann erneut versucht mich ins Spiel einzuloggen, ging aber leider immer noch nicht, also habe ich es auf der Accountseite versucht. Hier kam dann die Meldung "Zugang zur Seite wurde gesperrt".

Was zur Hölle?

Ich habe dann ein Ticket geöffnet, auch das gestaltet sich ja schon schwierig, weil ich zur Verifizierung die letzten 4 Ziffern meiner letzten Zahlungsmethode angeben sollte. Woher soll ich das nach Beendigung des Abos vor langer Zeit noch wissen? Mal abgesehen davon, dass ich bereits vor einiger Zeit eine neue Kreditkarte erhalten habe???

Ich finde das schon ein starkes Stück, auf meinen Konto sind massig unbenutzte Kronen, da ich mein Abo noch lange Zeit nach der Änderung in f2p habe weiterlaufen lassen, da ich vergessen hatte dies zu kündigen.

Es wäre also schön wenn ich hier zeitnah eine Antwort / Reaktivierung erhalten würde. Mein Lebensgefährte sieht mich nicht mal mehr in seiner Freundesliste.

Danke und Gruß
Nex1303

Beste Antwort

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Hört sich nach Bann an.
    An den Support kommt man nur mit Login, und genau das ist gesperrt. Bravo, ZOS! Genialer gehts nicht.
    Telefonsupport ist auch mit der Methode unten ausgeschlossen. 2- 3 Wochen Wartezeit garantiert. Ich hab zunächst beschlossen, TESO links liegen zu lassen, dann hat der Suchti gesiegt, für 14 fufffzich einen Key gekauft und ein neues Konto aufgemacht.

    Abhilfe, wenn auch indisch/ Standardgesülze von wegen Problem behoben und nach 2,5 Wochen sang- und klang- und kommentarlose Wiederfreischaltung meines Hauptaccounts (ich weiß bis heute nicht, warum ich gebannnt wurde):

    Habe nach ewiger Suche diese Seite für zu Unrecht Gebannte gefunden, wo man wenigstens den Support erreichen kann (3. Kasten von links):
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account_recovery
    Antwort ✓
  • Soonisara
    Soonisara
    Da kann man nur viel Glück wünschen...
  • Nex1303
    Nex1303
    Soul Shriven
    Das mit dem Ticket hatte ich auch schon gefunden :)

    Der Support ist jetzt seit 4 Std da aber auf meine 2 Tickets meint sich bisher noch keiner melden zu wollen. Mal schauen wie lange das denn dauern wird.

    Meine Stimmung hebt sich jedenfalls ned ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann sein,d ass dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, wegen langer Inaktivität. Über den Support sollte eine Freigabe wieder möglich sein.
  • Nex1303
    Nex1303
    Soul Shriven
    Kleines Update ... 76,5 Stunden später ... immer noch nix ... zumindest irgendwas von wegen wir arbeiten an dem Problem wäre ja mal nett gewesen ...
  • Nex1303
    Nex1303
    Soul Shriven
    So, jetzt scheint es sich langsam zu klären ... nach 188 Stunden kam dann doch mal eine Rückmeldung von Support:

    Das Konto wurde aufgrund des Verdachtes, dass es gehackt wurde, gesperrt.

    Nun gut... damit kann man ja arbeiten... angeblich soll der account nach nochmaliger Verifizierung dann jetzt freigeschaltet werden. Ich bin gespannt...
  • Catnight
    Catnight
    ✭✭
    Nex1303 schrieb: »
    So, jetzt scheint es sich langsam zu klären ... nach 188 Stunden kam dann doch mal eine Rückmeldung von Support:

    Das Konto wurde aufgrund des Verdachtes, dass es gehackt wurde, gesperrt.

    Bei solcher Thematik denke ich mir immer wieder: "Hallo [hier beliebigen Publisher/Entwickler eintragen]? Warum erhält man als Kunde keine Information über so etwas? Wieso läuft es fast immer drauf hinaus, dass man plötzlich vor einem gesperrten Account steht und keinen Plan hat, was passiert ist? Ist es so schwierig, betreffende Hinweismails zu senden?

    Growlf schrieb: »
    An den Support kommt man nur mit Login, und genau das ist gesperrt. Bravo, ZOS! Genialer gehts nicht.

    Jaa... Das dachte ich mir auch schon. Mensch, wer hat sich das Konzept zusammengedacht? Ist ja fürchterlich.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.