Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Probleme mit Addons / Minion

Esotop
Esotop
Soul Shriven
Hallo,

Zu aller erst, bin ganz neu hier als zerreisst mich nich gleich in der Luft :dizzy:

Habe ein Problem mit Minion, habs installiert aber in dem Ordner befindet sich nichts, ist quasi leer.
Kann nach jedem Reboot das Tool neuinstallieren.

Hab frisch einen Zauberer angefangen und finde das man mit dem Standard Interface nicht viel anfangen kann, die meißten Addons die ich bisher ausprobiert habe scheinen alle mehr oder weniger noch nicht mit dem aktuellen Client kompatible zu sein, Lua Errors ohne Ende.

Könnte mir vielleicht jemand eine Ui Compilation zukommen lassen ?
Ein Rundum Sorglos Paket für etwas mehr komfort ,Anzeige für Buffs / Debuffs usw.

Mfg

  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Hallo Esotop,
    kann es sein dass Du ESO bzw. Minion schon mal vor OneTamriel installiert hattest? Denn der Speicherort der Addons und Screenshots usw. hat sich damals verändert. Deswegen gibt es nun auch 2x Live Ordner. Einer mit Live_Archive und einer mit Live.

    Dafür entweder manuell nun den korrekten auswählen oder Minion einfach neuinstallieren und neu initialisieren lassen. (Alten Speicher löschen)

    Was das Interface selbst betrifft, besorge Dir auf jeden Fall "Shissu s LUA Memory". Dieses regelt Deinen Speicher für die Handelsaddons MasterMerchant und Awesome GuildStore automatisch dass diese lästigen Meldungen schon mal nicht mehr kommen.

    Und wegen Buff/Debuff: sobald Srendarr es mit der neuen API hinbekommt dieses, oder mein persönlicher Favorit "LUI Extended. Ist veraltet (Stand onetamriel) aber funktioniert tadellos. Hast alles in einem, neue Leisten, Buffs und Debuffs separat einstellbar, zusätzlich gibt es noch die Option für DMG Meter/Status Leiste usw. Viele Einstellungsmöglichkeiten um es so zu basteln wie es einem gefällt.

    LG, Valagash

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Valagash :

    Ich schätze. da hast du ihn missverstanden. Die LUA-Fehler, die er wohl meint, sind keine RAM-Anforderungen, sondern Fehlermeldungen der jeweiligen AddOns, weil einige Libraries veraltet sind.

    Sein Minion-Verzeichnis ist wohl regelmäßig leer, nach der Installation, nicht die AddOn-Verzeichnisse. Sonst hätte er sich sicherlich auch darüber beklagt, dass die AddOns verschwinden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.