Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[NB] Meisterassassine + Überraschungsangriff?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Wenn man sich die Skillbeschreibung von Meisterassassine durchliest, geht man davon aus, dass Betäubungen 100% länger halten, allerdings betäubt mein Überraschungsangriff weiterhin nur maximal 4 Sekunden. Ich habe testweise sowohl von vorne als auch von hinten aus der Unsichtbarkeit heraus angegriffen.

Verstehe ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug/Feature?

g6g5xioq.jpg
yj2isnkw.jpg
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ich würde mal sagen, das Überraschungsangriff kein Waffenangriff ist.

    Edit: Im Skillplaner steht da Waffenangriffe, zumindest bei Ausbaustufe 2, ist wirklich etwas seltsam.
    Edited by tesob16_ESO74 on 15. Februar 2017 14:21
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falsche Übersetzung. "increase the duration of the stun from sneak"... Damit ist nicht jedes Betäuben gemeint. Das ist der Stun, wenn du ausm sneak mit einem normalen Angriff eröffnest, zB mit nem heavy attack.

    Hab ich zwar nie getestet, hab ich aber immer so verstanden. Skills, die sowieso betäuben, sind nicht gemeint.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Falsche Übersetzung. "increase the duration of the stun from sneak"... Damit ist nicht jedes Betäuben gemeint. Das ist der Stun, wenn du ausm sneak mit einem normalen Angriff eröffnest, zB mit nem heavy attack.

    Mit Sneak meinst du das normale Schleichen (STRG), oder? Wenn ich aus diesem Schleichen jemanden angreife, betäuben meine Angriffe doch nicht?!

    Btw: Spiele erst seit ein paar Tagen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Falsche Übersetzung. "increase the duration of the stun from sneak"... Damit ist nicht jedes Betäuben gemeint. Das ist der Stun, wenn du ausm sneak mit einem normalen Angriff eröffnest, zB mit nem heavy attack.

    Mit Sneak meinst du das normale Schleichen (STRG), oder? Wenn ich aus diesem Schleichen jemanden angreife, betäuben meine Angriffe doch nicht?!

    Btw: Spiele erst seit ein paar Tagen.

    Sneak ist Schleichen, genau richtig. Deine Angriffe aus dem Schleichen betäuben, wenn du von hinten angreifst mit allen physischen Angriffen (also nicht mit Stäben) und Single Target (kein Stahltornado). Gibt sicher Ausnahmen und Sonderregeln, aber ist es so: Von hinten mit physischen Angriffen.

    EDIT: Poison Injection und Acid Spray geht auch :) Also physischer oder Giftschaden.
    Edited by Jeckll on 15. Februar 2017 15:40
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Okay, danke! Dann hat sich das soweit geklärt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.