Und ist nicht alles, was weniger als 18k Resis hat, eigentlich vernachlässigbar?
Sensei_Kazuro schrieb: »Habe da mal ein paar Fragen.
Zum einen inwiefern sich der Orkan nerf jetzt tatsächlich auf den Schaden auswirkt. Die änderung ist ja schon recht stark aber konnte mir davon bis jetzt kein eigenes Bild machen. Dann steht jetzt für mich die Frage im Raum, welches set ich letztendlich tragen soll. Habe doppelstern, hundings und blick der Mutter der nacht alle Verfügbar. Dachte anfangs ich würde mit Blick der Mutter den meisten Schaden fahren, aber beim Testen an Mammuts in Wrothgar habe ich festgestellt, dass ich mit Doppelstern derzeit besser unterwegs bin. Da frage ich mich jetzt ob es in zb der VMSA und in Verliesen anders ausschaut oder nicht. Konnte es derzeit nicht testen.
Habe nach langer zeit nun goldenen Alkosh und Ophidianer Schmuck, aber mit Agilität ist der Schaden dennoch im Verliesen höher. Womit könnte das zusammenhängen? Muss dazu sagen, dass ich noch keine geschärften Mahlstrom Waffen besitze.
Hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen
Man sollte dazu sagen, dass Zweigling nur bei Dungeon Mobs lohnt die 18k Resis haben und auch nur, wenn die Gruppe keine Resi Debuffs verwendet. Was wohl auf die meisten Random Gruppen zutrifft.
Man sollte dazu sagen, dass Zweigling nur bei Dungeon Mobs lohnt die 18k Resis haben und auch nur, wenn die Gruppe keine Resi Debuffs verwendet. Was wohl auf die meisten Random Gruppen zutrifft.
Nein... die Procsets kannst du nicht ranziehen, weil die JEDE Klasse betreffen und zum anderen weil davon nur Spieler betroffen sind, welche diese nutzen.
Nein... die Procsets kannst du nicht ranziehen, weil die JEDE Klasse betreffen und zum anderen weil davon nur Spieler betroffen sind, welche diese nutzen.
Der Vorteil vom StamSorc ist ja nicht nur der gute Schaden sondern auch die permanente Heilung über die Kritische Woge.
Wenn jetzt weniger gekrittet wird, heilt sich der StamSorc auch weniger. Deshalb könnte ich mir vorstellen das da der StamSorc mehr drunter leidet als andere Klassen. Testen kann ich es leider noch nicht, deshalb frag ich euch ja ein Haufen Löcher in den Bauch!! lool
Finde ich nicht unbedingt. Zweigling eignet sich auch gut zum kiten von Weltbossen.
5x Hunding
5x Zweigling
2x Velidreth
5160 + 3900 = 9060 Durchdringung
Eigentlich ziemlich perfekt für Weltbosse, wenn man als Nachtklinge nicht den Überraschungsangriff oder Markierung nutzt.
Finde ich nicht unbedingt. Zweigling eignet sich auch gut zum kiten von Weltbossen.
5x Hunding
5x Zweigling
2x Velidreth
5160 + 3900 = 9060 Durchdringung
Eigentlich ziemlich perfekt für Weltbosse, wenn man als Nachtklinge nicht den Überraschungsangriff oder Markierung nutzt.
Ja, jemand der keinen Überraschungsangriff, Markierung oder gezielten Schuss benutzt stimmt das. Aber ich würde sagen, bei so jemanden kommt es auch gar nicht darauf an. Die Debuffs werden ja quasi auf dem Silbertablett serviert.
Mich würde aber interessieren, ob es sich wirklich lohnt, mit Debuffs und der eigenen Durchdringung die kompletten 18k zu umgehen.