Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gelegenheitsspieler sucht euch

Xenon93
Xenon93
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben,

Kurz etwas zu mir:

Mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und aktuell Student. In meiner Vergangenheit hab ich schon das eine oder andere Mmorpg gespielt (gw1/2, Aion, Tera) zusätzlich viele Stunden in Skyrim und lol. Da ich seit 3 Jahren eine Freundin habe, ist es etwas weniger geworden mit dem regelmäßigen daddeln.

Jetzt hab ich jesoch wieder Lust bekommen, Teso kennenzulernen und Spaß zu haben, dafür such ich euch.

Ihr bekommt einen vollständigen Noob ins Team, der jedoch darin gewillt ist sich zu entwickeln und gerne viele Aspekte abdeckt.
Zurzeit möchte ich einen magika magier spielen und lvln.

Von euch erwarte ich eine Freude an Kommunikation und Teamaktivität. Schnorren ist nicht mein Stil.

Sollten Fragen offen sein, stellt sie ruhig :)

Ich freu mich auf euch,

Lg Xenon93
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Hallo Xenon,
    schau doch auf unserer Hompage vorbei https://druckwelle-hq.de.
    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Gruß, Xerton
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Chris,

    wir bei den Weltenwanderern könnten die mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich so spielerisch weiter vorran bringen. Bei uns sind alle so um die 30 Jahre alt und viele täglich auf dem Ts³ anzutreffen. Unsere Gilde ist eher klein und familiär gehalten was sich auch in Zukunft nicht ändern soll, es sind sowohl Veteranen als auch Neulinge herzlich willkommen. Solltest du Interesse haben melde dich doch einfach mal ingame unter @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112 bei mir.

    mfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Xenon93
    Xenon93
    Soul Shriven
    Das sieht ja schonmal gut aus, muss man im Forum aktiv sein? Ich bin nicht so der forenfan.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Forenaktivität bedeutet für uns, dass du regelmäßig mit liest.
    Wünschenswert wäre 1-2 mal die Woche.
    Wenn jemand wichtige Neuigkeiten im Forum nach mehreren Wochen noch nicht gelesen hat, dann sollte ihm/ihr das zu denken geben ;)

    Bei Interesse füll einfach das Bewerbungsformular aus, du bekommst dann eine Mail mit allen wichtigen Infos.
    Während einem kurzen Kennenlerngespräch auf unserem TS Server beantworte ich dir dann gerne alle Fragen
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xenon93 schrieb: »
    Das sieht ja schonmal gut aus, muss man im Forum aktiv sein? Ich bin nicht so der forenfan.

    Vor allem wenn du Interesse an einer Community hast, in der du auch in Zukunft Games spielen kannst, ist Druckwelle wahrscheinlich die richtige Wahl. Die haben in so ziemlich jedem Game einen Ableger. Wenn du langfristig und spieleübergreifend was suchst, solltest du bei @Xerton klingeln.

    Meistens heißt "ins Forum schauen" auch nur abhacken - ist ja nicht immer was neues da. Zeitaufwand war nie besonders hoch.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Würde dich ja gerne mal für nen Schnupperabend zu uns einladen. Wir sind hauptsächlich Aldmeri´s, aber die ein oder andere Tomate oder Schlumpf hat sich bei uns auch eingeschlichen.
    Sind ein buntgemischter Haufen aller Altersklassen ;)

    Die Entscheidung liegt bei dir...

    InGame
    @Halbhand oder @Daenerys2520
    Edited by Halbhand on 13. Februar 2017 13:04
  • Xenon93
    Xenon93
    Soul Shriven
    Hi zusammen, bin jetzt erstmal in Gesprächen mit Druckwelle, nur für euch zur Info :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.