Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gelegenheitsspieler sucht euch

Xenon93
Xenon93
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben,

Kurz etwas zu mir:

Mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und aktuell Student. In meiner Vergangenheit hab ich schon das eine oder andere Mmorpg gespielt (gw1/2, Aion, Tera) zusätzlich viele Stunden in Skyrim und lol. Da ich seit 3 Jahren eine Freundin habe, ist es etwas weniger geworden mit dem regelmäßigen daddeln.

Jetzt hab ich jesoch wieder Lust bekommen, Teso kennenzulernen und Spaß zu haben, dafür such ich euch.

Ihr bekommt einen vollständigen Noob ins Team, der jedoch darin gewillt ist sich zu entwickeln und gerne viele Aspekte abdeckt.
Zurzeit möchte ich einen magika magier spielen und lvln.

Von euch erwarte ich eine Freude an Kommunikation und Teamaktivität. Schnorren ist nicht mein Stil.

Sollten Fragen offen sein, stellt sie ruhig :)

Ich freu mich auf euch,

Lg Xenon93
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Hallo Xenon,
    schau doch auf unserer Hompage vorbei https://druckwelle-hq.de.
    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Gruß, Xerton
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Chris,