Hallo Leute,
Ich versuche rauszufinden, was man maximal aus einem reinen Bogenbuild an Schaden rausholen kann. Von verschiedenen Seiten hab ich gehört, dass man damit zwar an einen "klassischen" 2h / Bogenbuild niemals rankommt, aber dass es möglich ist, trotzdem sehr hohen Schaden zu generieren, um in allen Vet-Gruppendungeons eine sinnvolle Ergänzung zum Team zu sein.
Andere sagen, dass das kompletter Schwachsinn ist und dass reine Bogenbuilds von den Entwicklern nicht gewollt sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob es überhaupt Sinn macht, das auszutesten, da es in der öffentlichen Gruppensuche ziemlich schwer ist so etwas auszuprobieren, weil man dort ständig gedisst wird ("warum brauchst Du nur einen Bogen, pack den weg") oder gleich aus der Gruppe gekickt wird.
Ich bin als Nachtklinge Waldelf CP561 unterwegs und habe momentan folgenden Build:
Attribute: Stamina 64
Rüstung: 2 Maschinenwächter (mittel/göttlich), 5 Doppelstern (mittel/göttlich), 4 Bogenschütze (robust)
Buffood: 4252 Max Leben + 3912 Max Magicka + Max Stamina
Skills: Säurefächer, Tödlicher Pfeil, Giftiges Sperrfeuer, Endloser Hagel, Geschärfte Krähenfüsse, Giftinjektion
Unermüdlicher Fokus, Getarnter Jäger, Auslaugende Angriffe, Zeichen des Schnitters, Kraftextraktion, makelloser Dämmerbrecher
Championpunkte: 40 Thaumaturg, 47 Präzise Schläge, 100 Kräftig
Angriffsreihenfolge: Endloser Hagel, Geschärfte Krähenfüsse, Giftinjektion, Giftiges Sperrfeuer