Gut zu wissen, man lernt nie aus. Danke für den Hinweis.Ja man kann den Namen ändern. Unter Sammlungen kannst du die Namen deiner gekauften Häuser und Zimmer ändern.
Das verwechselt wohl jemand ESO mit SWTOR bzw. noch besser Rift ? *Äuglein rollt*
ja, du kannst den Namen ändern. Die Änderung wird allerdings nur dir im Menue angezeigt, für alle anderen bleibt es nach wie vor bei den von ESO vergebenen Namen.
Du könntest zwar z.B. die Prunkhalle in "Strandhaus" umbenennen, für deine Mitspieler wir es aber immer als Prunkhalle weiterhin angezeigt.
Vlt. ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit, denn sonst ist diese Funktion eigentlich nutzlos
Elsterchen schrieb: »... und wie ändert man seine primäre Residenz? bei mir ist das immernoch ein gammliges Zimmer einer drittklassigen Absteige. dabei hab ich doch so ein schickes Häuschen ergattert.
Vielen Dank für eure Antworten - ich habe es unter Sammlungen und dort unter Wohnen gefunden und konnte den Namen meines Hauses ändern.
Allerdings ist es, wie Cadisha gesagt hat: sehen kann das nur ich - damit macht es natürlich nur halb soviel Spaß.
Hoffentlich wird dies noch geändert.Elsterchen schrieb: »... und wie ändert man seine primäre Residenz? bei mir ist das immernoch ein gammliges Zimmer einer drittklassigen Absteige. dabei hab ich doch so ein schickes Häuschen ergattert.
Du kannst deinen Hauptwohnsitz ändern, wenn du dich in deinem schicken Häuschen befindest.
Hier gehst du über F5 in den Wohneditor und dort in Einstellungen. Dann Hauptwohnsitz festlegen.
Viel Freude beim Einrichten...